• Zitat von memi77

milkybella

Hätte man auch anders sagen können. Und wie kommst Du drauf, dass die Meerschweinchen leiden müssen? Kannst Du doch gar nicht wissen, über die Tiere waren nämlich in den ganzen Beiträgen die wenigsten Infos.

Nicht direkt gequält,sondern nicht artgerecht gehalten.
    Gitterkäfig,Getreide Trofu, nur wenig FriFru.
    Wenn er hier geblieben wäre,hätte er die Haltung verbessern können.

• genauso ist es. Milky, du vermutest auch hier ständig ins blaue rein, schreibst irgendwelche Vermutungen die du aus 2 sätzen ableitest, ohne zu wissen wie es wirklich ist. Ich hab schon mehrmals drauf hingewiesen doch bitte erstmal nett zu fragen, wie eine Sache so ist, anstatt gleich einfach mal "anzunehmen" ... dadurch kann man nämlich auch User vergraulen...

ist nicht böse gemeint aber neulich als es um den "Forenfrieden" ging hast ja auch ordentlich mitgemischt. Ab und zu bitte wirklich mal an der eigenen nase packen und lieber nix schreiben, bevor man vermutungen äußert. oder wie gesagt. nochmal nachfragen.

• Zitat von Mäusle

genauso ist es. Milky, du vermutest auch hier ständig ins blaue rein, schreibst irgendwelche Vermutungen die du aus 2 sätzen ableitest, ohne zu wissen wie es wirklich ist. Ich hab schon mehrmals drauf hingewiesen doch bitte erstmal nett zu fragen, wie eine Sache so ist, anstatt gleich einfach mal "anzunehmen" ... dadurch kann man nämlich auch User vergraulen...

Ich "vermute" nicht sondern Tiramisu hat es in Beiträgen geschrieben.
    Wenn er/sie es selber sagt,wird es wohl stimmen.

• Jetzt bin ich mal für ein paar Stunden nicht online und verpasse so einen Abgang :wink: :D .

Auch von mir noch ein schönes, erfolgreiches Leben wenn ich auch bezweifle, dass es mit dieser Ausdrucksweise etc. dazu kommen wird. Aber egal wahrscheinlich liest du das eh nicht mehr :wink:

Einmal editiert, zuletzt von Anonymous ()