Ich hab es probiert... Die Rechtschreibung alles mach ich falsch. auch wen ich dumme fragen Stelle was Sol ich tun Ich bin so. Ihr müst es verstehen. doch jetzt ist es zu spät ich sag Tschau für Ale mall ihr könnt mich nicht zurück holen. ich wüsch euch und besonders Nadine noch ein schönes leben....
-
-
-
Tschüss!
-
Machs gut
-
Bye
-
*winke*
Schade eigentlich, offensichtlich kannst Du ja doch einigermassen schreiben. War Dir irgendwie langweilig?
Mach´s gut.
-
Ich wünsch Dir auch noch ein schönes Leben. Bye.
-
Tschaui
-
Zitat von memi77
Schade eigentlich, offensichtlich kannst Du ja doch einigermassen schreiben.
Siehst du was anderes als ich? :wink:
Das sind doch oben über 5 Sätze ohne jegliche Interpunktion. Das ist schon sehr übel. Da würde ich raten, das mit den Foren lieber sein zu lassen und mich einer Lerngruppe anzuschließen.
-
Zitat von Katrina
Siehst du was anderes als ich? :wink:
Das sind doch oben über 5 Sätze ohne jegliche Interpunktion. Das ist schon sehr übel. Da würde ich raten, das mit den Foren lieber sein zu lassen und mich einer Lerngruppe anzuschließen.
Klar, aber im Vergleich zu den anderen Beiträgen eine deutliche Verbesserung
-
Es darf ja auch jeder so sein, wie er ist.
Aber in einem Forum treffen eben viele verschiedene User aufeinander und dann muss man sich eben ein bisschen anpassen, damit man gut miteinander auskommt und auch zusammen etwas, hier für die Schweinchen, erreichen kann.
Ich wünsche Dir, dass Du ein Forum findest, in welchem die User eher Deiner Art entsprechen und in dem Du genau so sein kannst, wie Du eben bist.
Mach's gut. Tschüssi
-
Zitat von Tiramisu
Ich hab es probiert... Die Rechtschreibung alles mach ich falsch auch wen ich dumme fragen Stelle was Sol ich tun Ich bin so. Ihr müst es verstehen doch jetzt ist es zu spät ich sag Tschau für Ale mall ihr könnt mich nicht zurück holen ich wüsch euch und besonders Nadine noch ein schönes leben....
:shock: :shock: :shock:
Sag mal,wir sind jetzt aber nicht dran schuld...oder doch??
ich finde es jetzt irgendwie doof,das du gehst und deine Wutzen leiden müssen,nur weil du so bockig bist.
Leider,deine Wutzen tun mir leid.
bye bye und ade. -
Tschüss mach es gut.
Schön, dass du noch so ein wunderbares Thema eröffnet hast.Und wenn ich ehrlich bin, möchte ich dich auch garnicht zurückholen. :twisted:
-
-
Zitat von milkybella
:shock: :shock: :shock:
Sag mal,wir sind jetzt aber nicht dran schuld...oder doch??
ich finde es jetzt irgendwie doof,das du gehst und deine Wutzen leiden müssen,nur weil du so bockig bist.
Leider,deine Wutzen tun mir leid.
bye bye und ade.Ich finde diesen Beitrag unangebracht Milky.
Tiramisu, ich wünsch dir alles gute!
-