Hallo ihr lieben,
ich schreib mal gerade was zur Vorgeschichte:
Siggi ist 3 Jahre alt und hatte immer gut siene 1399gramm auf der Waage. Er war faul, verfressen, gemütlich und der ängstlichere von beiden.
Vor 3 Monaten ungefähr habe ich eine kleine Knubbel zwischen seinem Kopf und Nacken ertastet. Habe diese im Auge behalten und als ich sah das diese größer wurde bin ich sofort zum TA. Dieser guckste sich das alles genau an und meinte dann das es sich um eine Warze handelt. Sie würde ihn nicht stören aber wenn sie größer wird dann solle ich mir überlegen ob man diese nicht entfernen sollte.
Ich hatte die Warze immer im Auge und sah auch das sie immer größer wurde. Was ich leider auch sah das er abgenommen hatte. Gut dachte ich mir, ein bisschen weniger auf den Rippen schadet ihm gewiss nicht. Aber er wird immer weniger. Er wiegt jetzt nur noch 1172 gramm. Ebenfalls ist mir aufgefallen das sien Verhalten seit einigen Wochen posititiv ist. Aber zuuuu posititv. Er ist zahm, wenn er bettelt dann vorne am Holz, er macht Männchen an Haus und Heuraufe, er leckt uns wenn wir ihn auf dem Arm haben, er pinkelt uns nicht mehr so häufig an wenn ihr ihn auf dem Schoß hatten. Er hat sich um 180 Grad gedreht und das finde ich sehr komisch.
Am Mittwoch waren wir dann beim Tierarzt.Er hat sich die Warze angeschaut und meinte dann das er nicht mehr weiß ob die Knubbel wirklic eine Warze ist oder etwas andres. Ich habe ihm vom dem derben Gewichtsverlust erzählt und auch von seinem Verhalten aber da ist er nicht wirklich drauf eingegangen.
Er frisst ganz normal und trinken auch aber trotzdem nimmt er ab.
Wenns morgen mit seinem Gewicht nicht besser aussieht dann wollte ich ihn in die Tierklinik bringen.
Bitte bitte lest meinen Text durch und gebt mir ne Antwort