• Wie viel verschiedene Futterarten verfüttert ihr täglich? 0

1. Nur immer eine. (0) 0%
    2. 1-2 (0) 0%
    3. 2-6 (0) 0%

Hallo,
    wie viel Dinge und vorallem was für Dinge Gemüse,Obst etc. verfüttert ihr täglich???
    Danke für antworten^^!

LG meeri-fan :wink:

• Ich füttere einige Sorten täglich.
    Zum Beispiel Rote Beete, Gurke, Endivien, Möhren, Apfel und Brokolie. Kommt drauf an was ich habe. Vorhin habe ich noch Fenchel gekauft, da ich letzte Woche schon alles aufgekauft hatte.

• Also ich verfüttere immer so um fünf verschiedenen Gemüsesorten. Bei weniger würden sie auch anfangen durchzudrehen :roll::D :wink:

• Also ich verfütter immer fest jeden Tag:
    Möhre, Paprika, Gurke, Kohlrabi, Chicoree, Kräuter

Fenchel gibts auch öfter, nur nicht täglich, weil sooo teuer. Ansonsten gibts täglich noch immer irgendeine Salatsorte.

Also durschnittlich verfütter ich zwischen 5 und 7 Gemüsesorten täglich

• meine bekommen zur Zeit: Eisbergsalat, Endivien, Tomate, Fenchel, Paprika Mix, Möhre, Raddichio, Gurke, Chicoree ist mir zur Zeit zu teuer kaufe ich nicht. Als leckerlie bekommen sie von meiner Mutter Blattpetersilie und Dill :wink:

• Zitat von Meerimelli

meine bekommen zur Zeit: Eisbergsalat, Endivien, Tomate, Fenchel, Paprika Mix, Möhre, Raddichio, Gurke, Chicoree ist mir zur Zeit zu teuer kaufe ich nicht. Als leckerlie bekommen sie von meiner Mutter Blattpetersilie und Dill :wink:

Die haben ja ein ´´Götter-Leben´´soo viel zum verputzen,lecker 8) !Ehrlich gesagt ich möchte mal sehen wie so eine reichhaltige Fütterung aussieht...--->Foto??Bitte :)

• Also meine bekommen meistens so 8-10 verschiedene Gemüsesorten :oops:
    Habe aber bei der Umfrage halt für die 3. Variante abgestimmt.

Sie bekommen: Karotte, Salat, Paprika, Gurke, Chicorée, Fenchel, Kohlrabi, Tomate, Stauden- oder Knollensellerie, Apfel und ab und zu auch Kräuter und Blätter.

Im Sommer gibt es auch Melone.

Naja, und je nachdem was ich gerade koche, bekommen sie auch mal Zucchini, Aubergine und Trauben. Da das aber nicht sooo beliebt ist, gibt es das halt nur selten.

Und sobald die Grassaison wieder los geht, gibt es wieder Gras und Löwenzahn etc. :)

• Zitat von Meeri-Fan123

Ehrlich gesagt ich möchte mal sehen wie so eine reichhaltige Fütterung aussieht...--->Foto??Bitte :)

Einmal Abendbrot: