Meerschweinchen Haltung

Kuschelhäuschen Planung

Haltung und Haltungsbedingungen von Meerschweinchen

• Am Wochenende werde ich mit meinem Freund Skizzen anlegen bezüglich Holzhäuschen, Unterstände etc. die dann bei den Meerschweinchen mit Kuschelkissen/Deckchen ausgestattet werden sollen.

Nun bin ich am überlegen wie man diese ca gestalten könnte, hätte da wer Bilder von schönen vllt auch putzigen Häuschen aus Holz?
    Halt eher weniger was wie Kirche oder Fachwerkhaus, eher mehr Wohnhäuschen oder so =)

Möchte mir einfach Ideenanregungen suchen ^^

• Bilder hab ich keine :cry: aber ich hab eine idee

Du brauchst:

- 5 Holz platten
    - ein paar schrauben
    - schrauber

Ok wen du das hast Must du alles nochmal abschleifen Dan eine Platte als Boden 2 Alls Wand auf den Boden bohren Dan das Dach auf die Wände bohren und fertig. Du kannst natürlich auch ein Dreieck machen oder so nur noch ausstopfen und fertig ich hoff konnte dier helfen

:P:P:P

• Tut mir leid mir gehts wirklich darum, Vorschläge zu haben WIE die Häuser aussehen können ;) Unter anderm halt was ausgefalleneres

Handwerklich ist alles im Klaren wie das gemacht wird ;) Unter anderem runde eingangslöcher etc. (natürlich groß genug für schweinchen!)
    Hab schon selbst unterstände gebaut, außengehege etc. daher ist das umsetzen recht schnell gemacht ^^

• Ok Dan mach die Wände viel größer und mach Etagen mit fensterchen und wen für oben angekommen bist sind sie zuoberst Dan wie ein balkon das wäre was ausgefallenes oder es hat mich selbst um wie ich es vorstelle

• Zitat von Wiesel

Die Häuser hier sind toll http://www.nager-immobilien.ch/ vielleicht ist da was für dich als Anregung dabei-

Haha - das wollte ich auch vorschlagen! :lol:

Die Häuser sind echt toll, aber für unsere Chaoten viel zu aufwendig - die machen in Null Komma Nix alles schäbbig. :roll:

Viel Spaß und Erfog beim Basteln, Fiela! *smile*
    Wenn Du fertig bist, nicht vergessen Bilder zu zeigen. :wink: