Allgemeines

Problem : sehr laute Trinkflasche

Allgemeine Themen rund um Meerschweinchen, die in keine andere Kategorie passen.

• ja...ein kastrat bekommt 2 weibchen..und das andere 1....ok..werde es in die suchmaschine eingeben...noch eine frage...wir haben vor..ich glaub 4jahren ...unseren Apfelbaum gefällt... nun habe ich gesehen..das wir noch viele viele Äste haben...kann ich sie den Meeris geben?..weil die sind ja sehr alt?...

• Noch eine frage...meine Gehege sind auf dem Boden...und die Wände sind so hoch..(wegen unserem hund)..soll ich die Gehege hochbauen?...das ist doch zum einen besser..damit die Meeris...nicht den ich sach jetzt mal " großen Menschen sehen" wenn der an kommt..sondern nur ein Teil von ihm..und somit weniger angst haben..stimmt das?..

und zum anderen..ich habe massive problem mit dem Rücken..ich denke das wäre auch nicht schlecht..wenn ich mich nicht immer bükcne brauche

• ok..aber das geht leider erst im sommer ( geburtstag)..bin noch sehr jung..und meine eltern haben langsam die schnautze voll..weil wir sehr sehr sehr viel ausgegeben haben...

aber eine frage vorweg...ich weis nicht ob ich das schonmal gefragt habe..kann man dann durch silikon die teichfolie am holz FESTKLEBEN?

LG

• und..wenn ich das hochbaue..brauche ich ja ein boden..gibt es so große holzplatten?..2m x 1m...oder was würdet ihr empfehlen?

und eben grade ist mir aufgefallen..das die mädels..( die wenn die frist der beiden abgelaufen ist,,,,zu den kommen)....sich streiten..zähneklappern..und dann hört es sich als so an...als ob eins als gegen ein häuschen gestoßen wird...also sie sitzen meist alle 3 in einem...
    wunden kann ich keine feststellen..