Hehe, warum sollte es dir bei der Kamera anders ergehen wie mir Ich glaub aber, das Problem kennen hier fast alle - da merkt man wieder mal, das Schweinchen Fluchttiere sind!
-
-
-
Schön, dass die VG so gut geklappt hat und die Süße ein schönes Zuhause und neue Freunde gefunden hat. Ich fand Lisa/ Kessy ja schon in Sonny's Thread so wunderschön- freue michalso auf weitere Fotos von ihr und ihren neuen Kumpels.
-
Ja, sie ist wirklich wunderschön!
Tscho-Tschie hat sie heute morgen noch mal ein bisschen geärgert und sich demonstrativ -natürlich ganz zufällig- vor den einen Hauseingang gelegt und sie etwas belauert. Aber Kessy hat sich so gar nicht beeindrucken lassen und ist nicht durch den anderen Ausgang verschwunden, sondern hat relaxt die Augen zu gemacht und sie ignoriert. Hihi!
Jetzt flirtet sie mit Flecky wieder in der Hütte!
Von wegen, Schweinchen kuscheln nicht so gerne! Die beiden sind wie frisch verliebte Teenager! :wink: -
Oh ja, Lisa ist wirklich wunderschön. Die hätte ich am liebsten behalten gestern :mrgreen:
-
Habe ich gemerkt! :wink:
Aber keine Chance!!! :twisted: -
Schön, dass die VG so gut klappt. Die Kleine ist aber auch wirklich sehr, sehr niedlich.
-
Hiier ein Beweisfoto des neuen Schweinchen-Dream-Teams!
http://www.abload.de/image.php?img=dscf10033iqke.jpg
Und noch ein Foto!
http://www.abload.de/image.php?img=dscf1016e6rzt.jpg -
Schön, das die Kleine sich soooo schnell so toll eingelebt hat bei Euch
Danke, dass ihr sie aufgenommen habt. -
Oooh lala... ein total süßes Paar...
-
Zitat von Sonnybeast
Schön, das die Kleine sich soooo schnell so toll eingelebt hat bei Euch
Danke, dass ihr sie aufgenommen habt.Und das, wo ich doch so Angst hatte, dass es schief geht! Tja, manchmal macht man sich halt zu viele Gedanken! :wink:
Danke, dass du sie uns anvertraut hast!
KerstinD
Man bekommt sie kaum noch auseinander! Voll süß! -
Oh die beiden passen ja toll zusammen. Ein Dream-Team.
Echt süß die beiden. -
Heute ist die Kleine richtig mutig und läuft víel rum und liegt auch weniger in der Hütte, sondern mehr draußen.
Freue mich sehr über Kessy!
-
Oh, was eine goldige Maus.
Jetzt hast Du ja doch noch "hellen" Zuwachse bekommen nachdem Du Peanut letztes Jahr nicht genommen hast :wink:LG
-
Ja, freue mich auch echt, dass endlich mal was helles zwischen den ganzen dunklen und 3 farbigen ist. Sie ist so wunderschön!
Wie gehts denn Peanut?
-
Peanut geht sehr gut würd ich sagen.
Sie wird immer zutraulicher und mein Freund ist richtig verliebt in sie (er fand sie ja anfangs nicht so toll ). Vorwitzig und frech ist sie, aber lieb frech, neugierig ist sie extrem, aber anfassen lässt sie sich nach wie vor nicht oder nur äußerst ungern wenn sie unterm Unterstand sitzt - sie mag das Gefühlt glaub ich nicht. Ganz komisch, wenn man ihr die Hand hinhält oder nen Keks kommt sie an und schnuffelt, aber anfassen ist ein no-go ...Manchmal frag ich mich auch, ob sie auf einem Auge (rechts) schlecht sieht oder auch evtl. auf beiden. Sie rennt zwar nirgends gegen oder so, aber sie kriegt manches nicht mit wenn man sie nicht direkt drauf aufmerksam macht ... egal, solange sie glücklich ist und klar kommt ...
LG