Jippiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
-
-
-
Ich will mich auch über Bilder freuen, hat jemand den Link, falls es Lisa sein sollte? *ganz lieb schau*
-
Es steht auch bei Sunny im Thread
-
Ich freue mich auch schon total auf die Kleine!
Konnte mich erst so schlecht entscheiden, ob ich wirklich Nr 8 wieder will und vor allem, ob sie in die Gruppe passt. Wollte nicht, dass sich so etwas wie mit Phoebe und Irmchen wiederholt. Das war ja wirklich Psychoterror, das arme Irmchen.
Aber Sonny meint, Lisa ist sehr verträglich, da traue ich mich dann mal. Finde sie auch wunderschön! Ist ein echtes Traumschweinchen!
Fabs, hast du das Bild gefunden? Ist im Vermittlungsthread aber auch auf Sonnys Homepage unter " meine Nager" zu sehen.
-
Morgen ist es so weit und Lisa zieht ein!
Bitte Daumen drücken, dass alles klappt mit der VG!
Werden sie aber erst nachmittags holen und bis sie dann Zuhause bei den anderen ist, wird es schon Abend sein! Naja, vielleicht sind die anderen dann schon müde und besonders gnädig! :wink: -
Bin soooo gespannt!!!!
-
Davon will ich dann Fotos sehen, die Lisa hätte ich nämlich auch sehr gerne genommen
-
Und ich erst einmal!
Werde so gut es geht Fotos machen. Meine Kamera ist nicht die beste dafür, wie ihr wisst. :wink:
Aber vielleicht leiht mein Freund mir seine dafür, die ist schneller!Toastiie
Warum hast du sie dann nicht angefragt? Oder war ich da schneller? Versorge euch aber gerne dann mit Fotos. Werde ja allein für Sonny schon versuchen welche zu machen! -
Ich bin schon voll. Zu dem Zeitpunkt hatte ich 4 Schweinchen auf 2qm.
Jetzt sind zwar fast 4qm zur Verfügung aber mein Freund hätte was gegen ein 5. Schweinchen -
Sie ist daaaaaaaa!
Sieht gut aus mit der VG!
-
So, hier ein kuzer Bericht!
Die VG lief völlig problemlos!
Tscho-Tschie hat sie ein paar Runden gejagt und von Flecky wurde sie kräftig angebaggert , aber Lisa (jetzt Kessy) war völlig souverän und hat das gut gemeistert. Nur Ivy hatte erst ziemlich Schiss vor ihr und hat sich die erste Stunde völlig verkrümelt. Aber weil Kessy sie gar nicht weiter bedrängt hat, ist sie dann relativ schnell aufgetaut und nun sind alle völlig entspannt und zufrieden am mümmeln.
Sonny hatte recht, sie ist eine wirklich tolle, super verträgliche und wunderschöne Maus! Mein Freund und ich sind schon völlig verliebt in sie!
Fotos kommen die nächsten Tage, wollte sie jetzt nicht zusätzlich stressen! Aber mache sie auf jeden Fall noch und stelle sie dann ein, versprochen!
-
Oh, ich freu mich so für euch, dass die VG so super geklappt hat
-
War echt, als wenn sie schon immer da gewesen wäre!
Hier mal 2 Fotos, leider mal wieder total unscharf, die Kamera ist mit den Schweinchen einfach total überfordert.
http://www.abload.de/image.php?img=dscf099496kzs.jpg
Und hier nochmal beim fressen. Unten der Fleck ist Tscho-Tschie.
http://www.abload.de/image.php?img=dscf0995asoty.jpg -
Süß auch wenn es verwackelt ist ... pöse Kamera
-
Die blöde Kamera braucht immer ewig zum scharf stellen und macht dann auch noch so n blödes Pling, wenn sie soweit ist. Und dann rennen die Schweine los und alles ist wieder unscharf.
Aber ich finde sie auch wunderschön, die kleine Maus!