• Heute Morgen musste ich Curly über die RBB gehen lassen. Die Tumore haben sie jetzt zu sehr beeinträchtigt, sie sind sehr schnell gewachsen. ;O(

http://www.abload.de/image.php?img=dscf0919xaz3i.jpg

Komm gut drüben an kleine Maus, ich werde dich sehr vermissen!
    Du warst die süßeste, strubbeligste und liebste Maus, die man sich wünschen konnte. Du wirst immer fehlen!

Aktuell sind mir jetzt nur noch 7 Powerwutzies geblieben!

Einmal Watson, Irmchen, Trixie und Phoebe und unten die Gruppe von Flecky, Tscho-Tschie, Ivy.

• Was? Doch nicht "meine" süße Curly...:cry: Es tut mir so unendlich leid, dass die kleine, wunderhübsche Maus gehen musste, Du weißt ja wie toll ich sie fand, Powerwutzies.

Liebe Curly,

ich wünsche Dir riesig viel Spaß im Regenbogenland, komm gut bei unseren anderen Schätzen an! Du wirst jetzt schon sehr vermisst. Und grüß mir bitte auch meinen Lucky, du wirst ihn erkennen - er sieht ganz genauso aus wie Du. Sag ihm bitte, wie sehr ich ihn liebe und vermisse. :(

Du warst unendlich tapfer mit deiner schweren Krankheit, doch nun bist Du erlöst und fühlst keinen Schmerz mehr.

• Danke ihr Lieben!

Bin immer noch ziemlich traurig! :cry:

Sie wollte nicht mehr so recht fressen und das Herzchen ging auch immer langsamer. Dazu wurden ihre Störungen auch immer mehr, ich denke, es hatte schon bis ins Gehirn gestreut. Ihre Reflexe waren auch extrem verschlechtert.

Das war für mich der Zeitpunkt, wo ich sie gehen lassen musste. Sie sollte nicht noch leiden.

Fabs, ich bin mir sicher meine Curly und dein Lucky toben jetzt zusammen über die Wiese und haben nun keine Schmerzen mehr. Sie wissen bestimmt wie sehr wir sie vermissen. :cry:

• So, mal ein kleines Update!

Habe heute wieder Schweinchen TÜV gemacht, und alle sind dieses mal ohne Probleme durchgekommen.

Hatte das Futter mal etwas hochgefahren, weil mir Irmchen und Phoebe letztes mal ein bisschen dünn waren, da ist jetzt alles wieder im super und bis auf Tscho-Tschie haben die anderen, die es nicht nötig hatten, auch nicht zu viel zugenommen.

Also mal alles perfekt! :D

• Schon wieder mehr als ein Monat ist rum.

Allen Schweinchen gehts gut! :D

Die Schweinchen hatten schon Ostern und haben einen großen Karton voll leckerer Sachen bekommen. :)
    Es gab unter anderem Kürbiswürfel, Apfelblätter, getrockneten Wirsing, Kümmel, Anis und Fenchelsamen... :D

Ich stelle auch mal die Gewichte von allen hier rein, einfach damit man den Verlauf vielleicht mal so und als kleine Gedankenstütze für mich. Verlege nämlich gerne das Buch mit den Daten in letzter Zeit.

Watson 1090 g
    Irmchen 948 g
    Phoebe 957 g
    Trixie 1022 g

Flecky 1027 g
    Tscho-Tschie 1089 g
    Ivy 840 g

Wenn ich daran denke, dass Ivy am Anfang nur 230 g drauf hatte und über Wochen um jedes Gramm gekämpft hat...
    Selbst der Tierarzt dachte ja, sie würde immer winzig und ein Bonsai -Schweinchen bleiben. Aber sie hat sich echt gemausert, auch wenn es ein langer Weg war und sie immer noch ein kleines Fliegengewicht gegen die anderen ist. :wink: