... und wir sind dann auf Fotos gespannt, wenn die VG durch ist.
-
-
-
Ich drücke die Daumen, dass alles gut geht.
-
Machs gut, Irmchen...
Und ich drücke auch die Daumen, dass die VG glatt läuft! Bin auf die Fotos gespannt.
-
Ich hoffe so dass alles gut geht! Gerade Phoebe ist ja ne fiese Möpp manchmal. Obwohl sie sich echt gebessert hat. Mittlerweile hat sie ja viel dazu gelernt an Sozialverhalten.
Omalia ist eine echt Süße und ich hoffe, dadurch das sie noch so jung ist, ordnet sie sich schnell unter und dann ist Phoebe auch zufrieden. Sie hat Irmchen ja damals nur so gemobbt, weil sie ihr den chefposten abjagen wollte. Jetzt ist sie ja Chefin und gut.
Bin auch mal gespannt, was Trixie macht. Bis jetzt war sie immer die letzte in der Rangordnung, jetzt hat sie ja dann noch einen unter sich! Mal gucken, wie ihr das bekommt. -
Und es gibt noch GAAAAR kein Foto? :shock:
Weinegrüße
Rieke -
Da ist sie....:D
http://abload.de/image.php?img=img-20140112-wa0004bausv.jpg
Aber auf jacis Hompage sieht man sie besser. Sie ist vorne weiß und ab der Mitte rot.
-
Oh wie niedlich ne süße Stehohrmaus
Ich drück die Daumen und hoffe bei der VG machst du ganz ganz viele Bilder für uns
-
Ich gebe mir Mühe, aber ihr wisst ja, meine Schweinchen mögen Kameras nicht gerne. Habe meistens nur verwaschene Wegrennfotos.
-
Wenn auf den Wegrennfotos Schweinchenfüße drauf sind, dann nehmen wird die auch
-
Ich werde mein bestes geben! N paar Schweinchenköttelfotos könnte ich sogar garantieren!
-
Ich hab extra vorhin auf Jacis HP mal gestalkt, welche der Mäuse für dich ist. Omalia ist wirklich süß.
Ich hätte gar nicht gewusst, wen ich nehmen soll.
Auf jeden Fall Glückwunsch zum Neuzugang, wird drücken Daumen und Pfötchen!
-
Finde sie echt süß. Komischer Weise kam von 4 Notstationen nur dieses eine eine süße Schweinchen in Frage für mich. Da war ich direkt verliebt irgendwie.
-
Manchmal ist es eben Liebe.
-
Morgen ist es soweit! Juhuuuuu!
-
So, die kleine Maus ist da und es sieht bis jetzt ganz gut aus.
Wir haben sie umgetauft auf den Namen "Amy".
Sie ist wunderschön und hat einen total kessen Gesichtsausdruck! Sie ist etwas zierlicher, als man vom Foto her denkt und hat einen coolen kleinen schwarzen Fleck auf ihrer Nase!
Ich hoffe, es klappt alles!