Zitat von QuiekBei einmal einstreuen hat man bei TW schon einen größeren Verbrauch aus der Verpackung. Es stimmt aber auch, daß man bei TW besser kleine Stellen sauber machen kann und so vielleicht auf längere Zeit gesehen doch nicht einen größeren Verbrauch hat. Ist mir so aber zu stressig, ich miste lieber ganz. Kommt also wohl drauf an. Ich denke, jeder muß das für sich selber testen.
Ich denke auch, dass so etwas jeder selbst ausprobieren sollte und andere einem eine Richtung geben können, wie es bei ihnen ist.
Ich habe auch die Tendenz dahingehend, dass ich lieber ganz miste. Hab' ich mal anders gemacht, dass ich auch nur das Dreckge rausgenommen habe, aber irgendwie bin ich (mitunter wohl aus Bequemlichkeitsgründen? :shock:) davon abgekommen
Ich hoffe, dass es den halben Allspan-Pack mal bei Hansemanns gibt, (wenn ich gerade online bin ), denn sie sind die Einzigen, die ich bisher gefunden habe, die eine halbe Größe oä. anbieten.
Zitat von Riekes RasselbandeFür mich mega wichtig ist das weniger Stauben, da sie im Wohnzimmer stehen.
Das wäre für mich auch ein Argument, da auch bei mir die Schweine im WoZi stehen.
Deshalb wird es wohl ein ersten Marktforschungsversuch mit Chipsi geben
Bin gespannt & werde berichten!
Schönen Abend
Pippa