• Ich weiß gar nicht genau, wie die Haarschneidemaschine heißt, wir haben einfach bei ebay eine für 12 Euro oder so genommen. Hätte mir ja fast denken können, dass die nicht besonders gut ist, aber wir haben dann sogar unsere gute Schneidemaschine probiert, mit der ich normalerweise meinem Freund die Haare schneide, da ging genauso wenig. Der Wuschel hat einfach zu dicke Haare 8)

Du hast recht, er ist wirklich nur noch die Hälfte ohne das ganze Fell, ich bin auch jedes Mal wieder überrascht :lol: Aber man sieht schon wieder, dass es fleißig weiter wächst :roll:

• Danke für deine schnelle Antwort!

Ich denke ich werd mir die Maschine einfach bestellen. Glaub zwar eher nicht, dass es mit den Aufsätzen bei der Haarmenge und -länge klappt, aber ohne Aufsatz kann ich sonst immer noch den Popo frei rasieren.

Oder sie kriegt in den Sommermonaten eine komplette Kahlrasur ohne Aufsatz :lol:

• ♥___♥
    darf ich klauen kommen?
    ♥___♥

Sind die toll mir geht das Herz auf, besonders bei Wolli (dem schwarz-weißen, hoffe habs noch richtig in Erinnerung von Seite 1)
    der sieht ja aus wie mein Perücke ♥ könnte glatt als sein Bruder durchgehen ♥

Und deine Lilly (die weiße Rosettendame) oh mein Gott ist die hübsch ♥ da darf sich Wolli aber glücklich schätzen.

Und Nana auch (die hellbraune Dame) die Strahlt durch die schwarz-weißen Freunde wie ein kleiner Diamant raus ♥___♥

Deine zwei aufgenommenen Notschweinchen sind auch der Hammer ♥
    Ich versteh nicht wie solche Puschels so lange im Heim sitzen und warten müssen :'(
    Ich hab ja meinen Perücke auch von der Tierhilfe, ich konnt mir garnicht erklären warum er als dort geborenes Jungschwein nicht einmal so schnell einen Platz gefunden hat. Aber zu meinem Glück denn sonst hätte er seine Frauen die er bei mir hat ja niemals kennenlernen können ;) Die "Meerschweinchenhochzeit" (Zusammenführung) war der Kracher, denn so viele Freudensprünge wie er beim Einzug absolviert hab, hab ich noch nie gesehen :)

Ich freu mich für dich, dass sich die 2 schon so super eingelebt haben und deine 5-er Bande ist wirklich eine Augenweide, ganz besonders haben mir es wohl alle angetan *lach* da könnte man sich garnicht entscheiden ;)

Herzlichen Glückwunsch zu deinen Prachtpusels und zum Eigenbau :)
    Deine Schweinchen bekommen dank dem Fußballinteresse bestimmt den Titel Glücksmaskottchen ;)