Zitat von AdmiralTDer Gedanke ist viel zu einfach/ viel zu primitiv. Mit den Genen der Tiere passiert nichts, da machen wir überhaupt nichts dran. Die Gene der zwei Tiere kombinieren genauso wie es die Natur vorgesehen hat. Und das auch wenn der Mensch die Geschlechtspartner bestimmt.
ohaa
na klasse. GUT DANN: wär ich dafür, dass ich dir ab morgen nur ne spezielle art von paarungpartner vorsetze. du darfst ab jetzt nur mit blauäugigen, leicht pigmeintierten, dunkelhaarigen menschen ins bett gehn. und die haare sollten bitte gelockt und das Kinn sollte sehr klein sein.
und wehe bei eurer paarung kommt kommt nen blondes kind mit braunen augen heraus, dass in mathe keine 2 schafft- das wollen wir nicht haben!
weil unsere gesellschaft soetwas nicht schön findet! so ein blondes kind wird dann von vielen menschen nicht akzeptiert und hat ne höhere wahrscheinlichkeit ins kinderheim zu kommen, weil man unter den ganzen schönen menschen, die natürliche schönheit deines kindes nicht mehr erkennt!
dem kinde glücke, den eltern freude haha na viel spaß
für uns menschen uuundenkbar? aber die tiere müssen sowas mitmachen, nee danke ey (sorry aber, dieser vergleich musste mal sein!)
Zitat von kleinschweinugly"Im Einklang mit der Natur leben!"
Das ist ein schöner Gedanke, aber solange wir Menschen uns so wie bisher vermehren, so wie bisher und mit unserem derzeitigen Lebensstandart existieren wollen, müssen wir im Gegensatz zu den Indianern (die als Nomaden und als Jäger und Sammler lebten) Feldfrüchte anbauen (Ackerbau betreiben), Tiere züchten (um sie als Arbeitstiere zu nutzen oder zu essen) und Bodenschätze ausbeuten. Die Erde ernährt leider nicht diese Menge von Menschen, wenn diese alle als Nomaden leben, jagen und sammeln...
Gabi
dafür sind wir mit einer vorausschauenden intelligenz ausgestattet. ich warte nur noch drauf, bis es mit der umsetzung besser klappt. ich weiß doch, dass es leichter gesagt, als getan ist, aber wer nicht an seine ideale glaubt, wird nie etwas bewegen!