Zitat von LysantheUnd da fängst schon an: TAs haben hier sehr unterschiedliche Meinungen. Von begeisterten Homöoanhänger bis zu absoluten Gegnern ist alles dabei. Und hier kommt es sehr darauf an, woran DU glaubst. Ich persönlich könnte ausrasten, wenn mir jemand mit Homö bei ner Erkältung oder gar was Schlimmerem ankommt. Ein anderer kriegt ne Krise, wenn man erst zum Antibio anstatt zum Globuli greift. Alternative Heilverfahren wie Homöo, Bachblüten etc. sind eben an sich schon Streitthemen...
Lg
Lys
Habe es leider zu spät gelesen..
Klar ist jeder Tierarzt anderer Meinung und auch gehts darum, dass die ihre "Kunden" behalten wollen.
Aber von einer Tierklinik hätte ich etwas Offenheit erwartet und auch bei dem anderen Tierarzt.
Der hat Fiona, trotz keiner eindeutigen Diagnose einfach Ab gegeben. Er wurde hier sogar empfohlen, was ich nicht kann.
So ist er nett, aber auf Verdacht was zu geben ist nicht gut.
Und da keine Ab's bei Fiona geholfen haben, da es nicht von der Lunge war, klappte es mit der Homöopathie wieder.
Klar, wenn es was ernstes ist, dann gehe ich auch zu einem normalen Tierarzt und lasse sie untersuchen.
So ist es nicht.