Hallo ihr lieben,bin am verzweifeln...
Heute habe ich bei Flocke einen Pilz entdeckt...
Er ist noch nicht groß,aber für heute abend habe ich es geschafft Surolan zu kriegen.Die Häußer werde ich morgen waschen,aber meine Mutetr lässt sie mich nicht backen.Gemistet habe ich heute,gesamt.
Muss ich die Kuschelsachen waschen?
Ich heule schon den ganzen Tag,immer ist irgendwer krank.
Milky und Amy haben vor kurzem eine Erkältung gehabt,bekamen AB.
Es ist schon wieder gut,aber jedes Schwein in meinem EB niest hier und da mal.Alle haben aber eine trockene Nase und fressen gut etc.
Ich vermute es ist wegen meinem Streu,ich habe Multifit,das staubt ganz arg.
Ich weis nicht was ich falsch mache.Ich fütter viele verschiedene Sorten von Frifru,nur wenig getreidefreies Trofu und massenhaft Heu.
Sie leben in einer gut isolieretn gartenhütte ,es ist auch warm drinn,da sie mit einem Heizlüfter beheizt wird.Kann es sein das der Boden zu kalt ist?
Ich habe Beton,Zeitung und Streu+ viel Stoh.Die Schutzhütte ist auch gut ausgepolstert.
Ich habe meine Eltern überredet PVC Boden auf den Boden zu machen,jedoch geht das erst im Sommer da ich nicht alles aus dem EB entfernen kann und die Wutzen bei dem Sturm...nö....
Zug,bekommen sie keinen.Kann es an dem heizlüfter liegen?
Er bläst alle Stunden mal warme Luft.Raus,können meine Wutzen nur im Sommer.
Ich schreibe den Text hier mit total verheulten Augen,da ich echt nicht mehr weiter weiß....
Warum?? Warum werden meine Wutzen krank? Wobei ich mich so sehr um sie kümmere.
Meine Freundin hält ihre Meeris zu 2,draußen bei eisigen Temperaturen,leben nur von Trofu und Brot und ein bisschen Heu.
Sie sitzen immer in einem winzigen,nicht isolierten Hasenstall und sind trotzdem sehr alt und nie krank.
Soll ich meine Wutzen so halten damit sie nicht immer krank sind?
Meine Schweine sterben auch sehr früh.Ihre nicht.Die haben noch nie in ihre leben einen TA gesehen.Ich kann nicht mehr....