• Ja, wenn du sie einmal zusammen setzt, dann bitte nicht wieder trennen, es sei denn, die Beiden beißen sich blutig! Das die sich hinterher rennen und auch mal schnappen, mit den Zähnen klappern etc. das ist vollkommen normal, so klären sie ihre Rangfolge.
    Les dir doch bitte erstmal diesen link durch, bevor du sie zusammensetzt, das ist nur 1 Seite https://www.meerschweinchen-ra…en-in-die-Gruppe-9-5.html

• Dankeschön :)
    Ich habe noch eine frage, also ich habe ja einen neuen Käfig und da wollte ich fragen ob ich sie auch da zusammen setzten kann? Also ich würde den natürlich vorher sauber machen und alles. Bis jetzt lebt da nur die kleine drinne..

Liebe Grüße <3

• Wie groß ist denn der Käfig?
    Eigentlich sollte es ein neutraler großer Bereich sein und leider sind die Standartkäfige nicht wirklich ausreichend, somit können sich die beiden nicht richtig aus dem Weg gehen etc.
    Ich würde einen Bereich so 2x2m abtrennen und sie dort für die nächsten Tage flitzen lassen.
    Generell solltest du dir überlegen einen Dauerauslauf an einen der Käfige zu bauen. Den neu gekauften Käfig würde ich an deiner Stelle wieder richtig sauber machen und im Laden umtauschen. Für das Geld bekommst Holz und PVC für einen Dauerauslauf und das restliche Geld kannst du in die Tierarztspardose stecken.
    Wünsche dir viel Erfolg bei der VG...

• Hm. 1,80 mal 1 Meter..
    Ich bin der Meinung im Laden hing ein Schild das nichts zum umtauschen geht..

Okay.. Wir haben überall im Haus Teppich.. Wie soll ich das abgrenzen? Mit Büchern? Und vielleicht Handtücher drunter legen? (wegen der Pipi?)
    Ich muss ehrlich sagen ich möchte sie ungern über die Nacht alleine lassen..