wenn ich videos kleiner machen will, amch ich das über windows movie maker
hatte das ja schon drauf
weiß nciht ob du das hast
aber von der qualli her, geht das supi
Meerschweinchen Verhalten
Schlaue Wutz! - Video S. 2
Ein Meerschweinchen verhält sich komisch? - hier gibt es Antworten
-
-
-
Ok, es hat geklappt - danke!
Hier ist das Video von Karlas Ausbruch:
Leider ist es ein wenig dunkel, im Schlafzimmer haben wir nicht so grelles Licht. Aber das wichtigste kann man erkennen.
Witzig auch, wie die anderen im Hintergrund warten, dass es endlich rausgeht und Gypsy mit ihrer schnarrigen Stimme sogar anfeuert.
Wenn mich nicht alles täuscht, geht Erna grad bei Karla in die Lehre. Wenn Karla mal nicht mehr ist, wird sie garantiert die neue Chefin.
-
da gehts ja richtig zur sache ôo XD
die sind ja richtig am werkeln
geb denen doch mal ein brecheisen, damits schneller geht XDaber sowas kenn ich von meinen zu gut
wenn es waschtag ist...kurz die decke mal gewachsen werden muss und sie eben mal für 4 stunden im käfig bleiben müssen -
wie hammer lustig ist das denn bitte ... sehr geil ... wirklich, die anderen wuseln hinter ihr rum und warten, dass es endlich los geht. Wirklich klasse ... unser Spanplatten-Klapp-Ding ist ja dagegen auch viel leichter.
Aber mal abgesehen davon, dass es wirklich lustig ist. Für ihre Zähne ist das bestimmt nicht so klasse ... Hmmm...
LG
-
Hahahahah ist ja genial wie sie danach alle in einer Reihe loswatscheln :o
Total drollig!
-
Zitat von BumbleBee85
Aber mal abgesehen davon, dass es wirklich lustig ist. Für ihre Zähne ist das bestimmt nicht so klasse ... Hmmm...
Ne - leider nicht. Da müssen wir uns was einfallen lassen. Denn ich vermute, sie wird damit nicht aufhören.
Selbst wenn ich das Gitter mit einem Nagel festmache, wird sie trotzdem versuchen, es aufzubekommen. Es sei denn, sie merkt irgendwann, dass es keinen Zweck hat... Aber wie lang soll ich da warten?
Spanplatten werden sie gnadenlos einreißen, befürchte ich. Was mach ich nu? *seufz*
-
Lol Simone. Wie geil ist das denn?
Da haste ja eine echte Ausbrecher-Karla.
Wenn die alle bei Ihr in die Lehre gehen, haste ne echte Dalton-Bande.Wie wäre es, die halbe Höhe der Gitter mit Plexiglasplatten zu sichern?
LG Jens
-
-
Zitat von Juse
vllt irgendwas ungiftiges, aber dennoch bitteres oder halt umschmackhaftes mal ans gitter schmieren...
wäre mein gedanke da jetz nach dem mottO. das schmeckt ihhh, das lass ich lieber...So wie man das bei Fingernägelkauen macht? Da kann man sich auch so'n Gel oder was draufschmieren, was wohl nicht schmecken soll. Aber was wäre das für Meeries? Vielleicht kann ich AB dranschmieren, das hasst Karla wie die Pest. (War nur ein Scherz - keine Bange! )
Jens: Hab ich auch schon überlegt. Aber wie mach ich das fest? Löcher reinbohren und dranknoten oder so? Oder hast Du ne bessere Idee?
Dalton-Bande.... Jaaa... Hör bloß auf! Dass Karla es faustdick hinter den Ohren hat, wusste ich ja schon. Ist halt unser alter Räuber. Aber die Kleinen sind so beeinflussbar. Noch mehr von der Sorte ertrag ich nicht.
-
-
Ich glaube, die Kleine macht das, weil es sie kirre macht, dass da Öffnungen zwischen sind, wo sie nur fast durchpasst.
In dem Video sieht man ganz gut, dass sie immer wieder versucht, sich durch die Öffnungen zwischen den Gitterelementen zu quetschen. Dass das ganze Gitter später aufgeht, sieht mir mehr nach Zufall aus, den sie dann gnadenlos ausnutzen ... -
Zitat von fcopl16
Versuchs doch mal mit Rattengift, danach nagen sie sicher nie mehr dran rum .
Klar, dann liegt sie ja auch auf'm Rücken und streckt alle Viere in die Luft. :wink:
-
Genau. So bleibt die Sicht auf die Schweinchen erhalten und du kann die Platten leicht mit Draht oder dicken Kabelbindern befestigen. Oder, wenn du es umständlich magst, kannst ja oben und unten U-Profile anbringen und dort die Platten reinschieben und mit Schrauben fixieren.^^
-
Zitat von Petsimo
So wie man das bei Fingernägelkauen macht? Da kann man sich auch so'n Gel oder was draufschmieren, was wohl nicht schmecken soll. Aber was wäre das für Meeries? Vielleicht kann ich AB dranschmieren, das hasst Karla wie die Pest. (War nur ein Scherz - keine Bange! )
ja an sowas in der art dachte ich eben
ich meine, meine fressen einfach keine paprika und da wird auch net dran gegangen, kann kommen was wolleaber was wäre sowas für meerlis?
-
He, finds auch wirklich trollig, wie die anderen im Hintergrund abhängen und die Umgebung sichern.Oceans 5?Hatte auchmal so ne Ausbrechertante. Du musst bloß auf die Zähne achtgeben, da kann schnell mal was zu Bruch gehen.