Meerschweinchen Babys / Nachwuchs

Zwei Notschweinchenmamas - die Kinderstube S.10

Themen rund um das Thema Meerschweinchen Babys / Nachwuchs (keine Zuchttipps)

• Update: Noch nichts da.

Tja, Dragon spannt mich immer noch auf die Folter. Schambeinfuge ist offen und dieses Schwein lässt sich nichts anmerken.
    Wohnzimmer wird nur noch für die Fütterung betreten, sodass sie absolute Ruhe hat *grummel.

Aber das ists ok, hauptsache sie packt gesunde Welpen aus! Gewicht darf ich eher raten, da sie immer so gestresst aufs Tüven reagiert, dass wir sie einfach aus der Ferne beurteilen ;) Solange sie ihre Portion frisst passt es und der Bauch sieht gut aus (v.a. wenn sie liegt, lassen sich Bewegungen erahnen - wir tippen auf zwei Jungtiere oder sie rülpst sehr viel :lol: )

Kaja und ihre Welpen sind weiterhin putzmunter, die beiden Jungs sind kleine Bengel, die ihre Mama als Pony benutzen :roll: Rasselbande!

• Zitat von BumbleBee85

*auch mit hibbel* ... jetzt wo ich die süße Maus entdeckt hab :wink:

LG

*freu* Super, dass du für die Hübsche mithibbelst. Sie sollte an sich in den letzten 1-2 Wochen ihrer Träcjtgkeit stecken, wenn wir Glück passiert es innerhalb der nächsten Nächte, wenn wir Pech haben hibbeln wir 2 Wochen wie irre rum :lol:

• Bei dragon bin ich echt gespannt wie dei Kleinen stinker aussehen.

Stell mir grade bildlich vor wie du die Pompom wedelnd vorm Eb rumhüpft und gannzg leise "go dragon, go" flüsterst damit sie sich nicht erschreckt :lol::lol:
    Und das ganze dann bitte im Sailorkosttüm da das dem Cheerleader dress naha kommt :wink: :lol::lol:

• Dragon und Kaja stammen aus einer "natürlichen Haltung", die beiden saßen mit der kompletten Familie zusammen im Käfig und wurden entweder vom papa (sieht sehr danach aus wenn ich mir Kamui ud Kringel anschaue) gedeckt oder von ihrem Bruder.
    Wir waren eige. nur da um (wie wir im nternet anbieten) über artgerechte haltung aufzuklären und u helfen.
    Tja im Endeffekt haben wir die Weibchen mitgenommen damit sie wenigsten in Ruhe und Frieden ihre Kleinen auspacken können.

:lol: Mein Sailor Uranus-Kostüm kriege ich etwa September ;) Aber ich hab was üeraus geiles zum geburtstag von meiner besten Freundin bekommen, mom muss ein Bild machen: