Milky mir geht es genauso
Meerschweinchen Babys / Nachwuchs
Zwei Notschweinchenmamas - die Kinderstube S.10
Themen rund um das Thema Meerschweinchen Babys / Nachwuchs (keine Zuchttipps)
-
-
-
dito, ebenfalls
-
:oops: Da ich natürlich nicht will, dass ihr alle umsonst hibbeligt werdet, wenn ich hier schreibe, habe ich einfach den titek geändert, sobald die kleinen da sind, schreib ich dann rein "sie sind da"
Dann wisst ihr ich schreib hier nur meine eigene Hibbeligkeit rein
-
Na du Nachteule, kannste vor lauter Hibbelei nicht schlafen? :wink:
-
Droh Kaja mal mit Trofu entzug, wenn sie nicht bald auspackt
-
-
ahhh ich hibbel auch fleißig mit, Jiny hat heute geworfen 1 kleine Maus Ne ganz süße und wuselt auch schon bisschen rum hier, schönstes Gefühl wenn man sie das erste mal sieht :oops:
Kaja ist übrigens traumhaft schööön :)))
-
Kajs Welpen sind da, alle fit, Kaja futtert wie ein kleiner Scheinendrescher, Gewichte 102 und 92gr - OMG ich bin so erleichtert!
Mehr späte rich muss los zur Arbeit
-
Ja endlich wurde ja auch mal Zeit.
Sind aufjedenfall gute Gewichte und ich bin schonnnnn ganz gespannt auf Bilder. -
Super, das hat ja lange gedauert.
Ich freue mich auf heute Abend, wnn cih von der Schicht nach Hause komme und Bilder bestaunen darf.
Der Mama und den beiden Babys alles gute. -
Jaaaaaa endlich gehts los!! Herzlichen Glückwunsch Schweinemama/oma (?) Chibi!! Schön, dass alle wohlauf sind.
Fotos Fotos Fotos biiiiitte -
Fotos kommen gleich, die beiden kommen wirklich sehr nach ihrem Papa (Ch-Teddy ) und farblich perfekt zur Tante Dragon.
Wir tippen auf zwei Böckchen sodass die Namensgebung noch etwas dauern dürfteFotos werden hocgeladen....
-
-
Aaaah was für hübsche Winzlinge!!! Das hat die Mama wirklich super hinbekommen!!
-
Was für hübsche Schweinchen