Meerschweinchen Babys / Nachwuchs

Zwei Notschweinchenmamas - die Kinderstube S.10

Themen rund um das Thema Meerschweinchen Babys / Nachwuchs (keine Zuchttipps)

• Zitat von yxSissi

Ohhhh Katja ist ja zum verlieben....
    Das werden sicher total süße Babys bei so ner hübschen Mami :oops:
    Drücke die Daumen, dass alles klappt :)

Danke schön, ja ich finde die Süße auch total hübsch. Ihr Name ist Kaja, von Kajal, da ihre Augen so geschminkt aussehen :lol::lol:

Ich mache heute wieder Bilder, dann seht ihr hoffentlich Dragon auch etwas besser ;)

• Intensives Gespräch mit Kaja geführt, das damit endete, dass sie TroFu futterte und Zweibein verzückt zuschaute :lol:

Gewichte heute: Dragon 753gr, Kaja 784 gr. Kajas Schambeinfuge ist geöffnet und Zweibein ist kribbelig.

Schichten für die nächsten Tage sind geplant und wir hoffen einfach, dass alles gut läuft!

• Zitat

Danke schön, ja ich finde die Süße auch total hübsch. Ihr Name ist Kaja, von Kajal, da ihre Augen so geschminkt aussehen Laughing Laughing

Also auch noch ne Diva :lol:

Zitat

Noch nichts passiert, Madam liegt relaxt unter dem pappkarton und mampft ein Stück Banane Confused Laughing

Die wartet bestimmt auf ihren filmreifen moment ;)
    Vlt gefällt ihr ihrendwas an der Kulisse noch nicht?
    :lol:

• :lol::lol::lol::lol:
    Ich such mal ein paar plastikpalemn und stell die um den Käfig auf um eine Hollywood-Atmosphre zu erschaffen 8) Vllt. packt sie ja dann aus... hm ich schaue mal nach, vlt. hat sich ja endlich etwas getan...

Edit: nein alles beim alten, beide liegen herum und futtern *seuftz.

• Glaub mir, ich vergeh hier vor Spannung - bei jedem leisen babyquietschen wusel ich rüber, aber das ist immer Isaac :lol:

Gerade gabs Frischfutter, Gurke, Sellerie, Parika, Möhre und Banane in Haferflocken/ Sonnenblummekernen gewälzt :lol: Meinen schmeckts, Maxi schmeckt es und die beiden Mams kuken so :shock: Gurke haben sie gefuttert, mit dem anderen wird gespielt - oh man wie kann man so verschleck sein :lol:

• Zitat von Chamylou20

Hehe das glaub ich dir aufs Wort ^^ mein erster Blick geht immer in den Thread hier obs schon was Neues gibt :lol:

Glaub mir, ich poste es sofort, egal ob mitten in der Nacht oder wann auch immer :D die Kamera liegt aufgelasden bereit, damit (bei einer guten geburt) alles aufgezeichnet werden kann 8)

So, die Paprika wurde ebenfalls gefuttert und Betty "prügelt" sich mit Gemma um die letzten FriFu-Stückchen *seuftz. Bei dem Krach wird Kaja nie werfen :roll: