Hallöle ihr Alle,
an sich war ich auf der Suche nach einer Freundin für Isaac - gefunden haben wir zwei Weibchen, die 3 Monate alt sind und trächtig von eigenem Vater oder Bruder.
Wir haben die Beiden heute gesehen und mitgenommen, direkt zu unserer TA - und japs beide sind trächtig mit jeweils etwa 2-3 Kleinen *seuftz.
D.h. hier ist gerade Aufnahmestopp und alles aufs Schlimmste gefasst. Die beiden leben nun in unserem 120er da die eine schon recht weit sein dürfte und da ine stressreiche VG mit unseren Chaoten nicht angebracht ist.
Bilder (ja auch von Isaac) kommen gleich, ich wollte nur erst mal Berricht abliefer für alle die es interessiert
Da die Mütter recht jung und klein sind kriegen sie nun Trockenfutter, Haferflocken und einen kleinen Gemüseteller mit kalorenreichen Sah drauf.
Unsere TA hat uns auf alle Gefahren hingewiesen und hält sich bereit, falls wir sie brauchen, dh Krankenversorgung ist abgesichert. Ich fahr gleic nochmal los und hol mir Päppelnanhurn für Kleinwutzen, falls (bitte nicht!) etwas schief geht.
D.h. ich hoffe, viele drücken uns die Daumen für die Beiden (sind beide überaus Hübsche ;)) und hibbeln mit uns zusamen auf den "kleinen Babyboom" hin.
Liebe Grüße
Chibi