Ich schieb gerade etwas Angst um meinen Neuzugang.
Ich glaube er wurde gebissen. Es ist rot und sieht aus wie getrocknetes Blut. Die VG lief eigentlich super. Keine Jagd, minimales Beschnuppern, keine Drohgebärden.
Vor zwei Tagen hat am Ohr ein Stück gefehlt. Wirklich nicht fiel, halt eine kleine Ecke. Hab mir gedacht das kann mal passieren. Meine Ba'Ba Aurera jagt den kleinen manchmal weg von da wo er gerade ist. Hab mir gedacht das er mal nicht schnell genug wegkam. (Fluchtwege, zwei Eingänge und so ist vorhanden) Und beim wegjagen ist ja eigentlich nicht dabei, sie tut es ja nicht ununterbrochen, nur ab und zu finde ich.
Heute früh kam der kleine rausgerannt, lief unter eine Schutzhütte. Dabei hat er gefiept, so das ich mir gedacht habe was ist mit dir los. Hat aber gleich was gefressen.
Jetzt bin ich wieder Heime habe ihn mir angeschaut. Auf der gleichen Seite wo das Stück Ohr fehlte habe ich jetzt diese zwei roten Punkte entdeckt. Wie gesagt sieht aus wie getrocknetes Blut. (habe aber keine Blutflecken entdeckt oder verlaufenes Blut im Fell)
Der Kleine gesellt sich aber zu meinen zwei Damen und die haben damit kein Problem.
Würde er ständig gejagt und mit Bisswunden übersäht ist klar es muss da raus. Aber sie können gemütlich nebeneinander liegen ohne Probleme und meine Möglichkeiten der Trennung sind schlecht.
Ist es absolut nötig zu trennen? Oder kann ich sie zusammen lassen? Ist ein TA -Besuch unbedingt nötig? (Viel würde der wahrscheinlich nicht machen, ist ja "nur" eine Wunde)