Meine Schweinchen mögen auch KArotte nicht. Obwohl das richtige Bio-Karotten aus dem Garten sind! Dafür futtern sie aber ganz gern Paprika im Winter...
Meerschweinchen Futter / Ernährung
Welches Futter ist bei Euren Schweinen gerade unbeliebt?
Themen zur Meerschweinchen Ernährung bzw. Nahrung
-
-
-
Fenchel ist z.Z. richtig Bäh!!!
-
-
Apfel, Banane und Karotte. Meine Schweinchen achten wohl auf ihre Linie
-
Pastinake scheint nicht zu munden...
-
Wiese wird grad täglich unbeliebter :shock:
-
Karotte wird hier nichtmehr angerührt und Kohlrabi kann ich auch gerne im Laden lassen, ebenso wie Sellerie.
-
Wiese ist hier zur Zeit auch nicht mehr so der Renner...Dabei wurde sich da sonst drauf gestützt und in kürzester Zeit war nichts mehr übrig.
-
unbeliebt ? Karotten !!
-
Bei meinen Wutzen ist Paprika, Wurzelgemüse und Apfel nicht so beliebt.
Apfel fressen sie nur gerne, wenns ihn selten gibt, denn nach dem sie ihn zweimal in einer Woche (ausnahme) bekamen, wollten sie es beim 2. mal nicht mehr -
Hey,
also meine mögen absolut keine Paprika (egal welche Farbe...), gefolgt von Karotten und Gurke finden sie auch so lala... Dafür stehen sie total auf Petersilie
-
Wir haben einen neuen Ekel-Salat gefunden:
Lollo Bianco (ich hoffe der heißt wirklich so^^)
Wird erstmal aus der Schüssel geworfen, wenn alles andere weg ist werde ich sehr böse angeschaut, und wenn das nichts hilft, dann wird er irgendwann gefressen
-
Bei mir sind es kartotten und Fenchel mögen sie eh nicht. Gerade Möhren werden fleiíg aussortiert.. und immer gefagt: wo bleibt das frische gras. Selbst beim Gras sind sie mäkelig.. Aber bin gerade dabei sie auf gemüse zu trimmen, da bald der Winter anfängt, bzw. das Gras nicht mehr soooo toll ist..
-
Hallo Cocain,
woher holst du denn das Gras für deine Meeris? Hast du nen eigenen Garten?
Ich traue mich nicht so recht Gras von "irgendeiner" Wiese zu sammeln, wegen der anderen Tiere usw.
-
Also mometan wird Karotte und Zuchini nicht gerne gegessen