Meerschweinchen Futter / Ernährung
Welches Futter ist bei Euren Schweinen gerade unbeliebt?
Themen zur Meerschweinchen Ernährung bzw. Nahrung
-
-
-
Meine finden, dass Gurke am besten schmeckt. Ruccola geht hier aber im Moment wieder nicht.Dafür aber Apfel wieder.
-
Heute ist zum ersten Mal der Löwenzahn nicht ganz gefressen worden.
-
Momentan nichts :s die Futtern momentan echt alles O.O sogar über das Heu sind sie total begeistert, dabei ist Heu doch Grundnahrung und die führen sich auf als hätt ich ihnen was neues ganz tolles gegeben xD. Komisch es gibt nicht weniger als sonst müssen die Frühlingsgefühle sein xD. Sogar die Rote Beete, die sonst nur halbherzig beknabbert wird wurde in windeseile aufgefressen xD. Oder die die jetzt ein Jahr alt werden haben beschlossen, doch nochmal n Wachstumsschub zu kriegen bevor sie in einer Woche (ja kann man nicht so genau definieren wann die ausgewachsen sind) als ausgewachsen gelten und brauchen dafür ganz viel Essen xD.
-
meine Meeris mögen am liebsten: Tomate, Fenchel, Blattpetersilie, Dill, dann kommt erst Gurke, Möhre, Eisberg und Endivien Salat. Was sie auch sehr gerne mögen ist Raddichio und Chicoree kaufe ich aber nur wenn er bezahl bar ist :wink:
-
Bei uns ist Gurke zur Zeit am unbeliebtersten. Wenn man es unter die Schweinenase hält, wird beleidigt weggerannt.
LG
Lilly -
-
-
Meine Schweinchen mögen noch immer keine Zucchini
Momentan versuche ich ihnen Sesam und Leinsamen schmackhaft zu machen. Wirklich überzeugt sind sie noch immer nicht
-
Hier wird Möhre mal wieder verschmät und die Wassermelone war diesesmal wohl auch nicht so lecker...
-
-
Bei meinen sind Möhren & Fenchel gerade der Renner,da sie es seid 2 Tage bekommen,wegen Blähungen
Unbeliebt ist eig. nie etwas Sie essen das,was sie auch bekomme..
-
Lieblingsfutter: Gurke, Gurke und Gurke. Und Gurke. Und Paprika, Petersilie und Löwenzahn geht auch immer.
Ganz unbeliebt ist grade Petersilienwurzel & Topinambur, Zucchini und RoteBete. -
Gurken
-
Zuccini sind ständig unbeliebt.
Wiesengras wird gerade genau sortiert. Was nicht gewollt wird bleibt liegen.Gurken und Karotte werden endlich wieder gefressen