• Ich glaube ich habs irgendwie mit dem Kohl übertrieben :s der wurde früher ganz gerne gegessen aber jetzt enttäuscht liegen gelassen xD Und Apfel geht zwar noch rein aber nur wenn nichts anderes mehr da ist. Liegt vielleicht daran dass mein "alles muss rein Schweinchen" wie es so schön genannt wurde xD momentan nen Blasenstein hat und seit dem zwar noch alles frisst aber schnell die Lust am essen verliert bzw weil sie immer wenn sie dann pinkeln muss wegläuft denke mal weil ihr so wehtut und danach vergisst das da was zu essen lag oder so :s zum Glück wird das Ding Donnerstag rausgeholt :s

Aber Karotte die eigendlich immer unbeliebt war sorgt momentan total für begeisterung :/ Sonst so Getrocknete Haselnussblätter waren auch immer total toll aber in den letzten Tagen wollen die die nicht mehr :( Ich hoffe mein krankes Schweinchen übersteht das gut seit dem hat sie sich auch zienlich zurückgezogen aber hoffe sie wird dann wieder die alte und macht klar das alles essen ihr gehört xD

• Meine fressen einiges nicht. Immer hassen sie Zucchini, Steckrübe, knollensellerie und Kohl (fressen nur die äusseren Blätter). Momentan geht gar nicht Pastinake ,Staudensellerie ( werden nur die Blätter gefressen), Petersilienwurzel, Möhren, Kohlrabiblätter und Apfel. Manchmal geht auch was anderes nicht. Ich habe hier eine ganze Kiste Äpfel und sie meinen wir mögen im Moment keinen Apfel, jetzt muss ich sie leer essen.

• Zitat von Jojo09

Bei uns Möhren und Eisbergsalat -.-*

Endivien wird gerne gegessen aber der Strunk bleibt immer liegen! Verwöhnte Biester :)

Eisbergsalat reissen meine mir immer aus der Hand XD

• Meine mögen die Möhren momentan nicht so gerne, und der halbe Apfel den ich reingehängt habe hat auch fast gar keine Fressspuren.
    Und allgemein unbeliebt sind Kürbisse und Zucchini. Wenn man die den Dicken zeigt sind die schon eingeschnappt, nach dem Motto: "Sowas essen WIR doch nicht" *kopfschütteltu* ;)

• Oh, das ist ja schön, dann bin ich ja doch nicht die Einzige, deren Meeries manchmal ganz beleidigt schauen, wenn sie etwas nicht wollen ... ein Stückchen Gurke wurde letztens ca. 30 cm durch die Behausung geschleudert, sollte wohl heißen: "Das kannste selber fressen." :wink:

• Paprika... Leider.. Hatte Anfang der Woche damit angefangen, und die ersten Tage waren die Paprika-Stücke schnell weg. Aber im Augenblick sieht es so aus, als ob ich die Streifen morgen früh entsorgen darf.
    Steckrübe kam bisher gar nicht an, wurde lediglich angenagt und dann verbuddelt.
    Nach wie vor der Hit: Gurke und Fenchel. Fenchel und Gurke. Möhre nur, wenn sonst nix mehr da ist, Salat darfs auch sein, wenn die Leckerein alle sind.

• Wenn Karotte bei uns liegen bleibt gibt es sie nur alle 2-3 Tage (meine sind eh etwas pumelig) und dann sind die der Renner ^^

Unbeliebt ist hier eigentlich immer Staudensellerie und jegliches Obst (sollen sie ja eh nicht unbedingt so viel), nur Fienchen die frisst manchmal Apfel oder Banane