• Meine Maka mag den teuren Lollo Rosso Salat nicht.
    Den habe ich extra gekauft, weil da ja weniger Gärstoffe drin sind als in Eisberg- und Feldsalat. Und sie verpöhnt ihn, bzw frisst ihn nur wenn nichts anderes im Stall ist.
    Das gleiche macht sie mit Sellerie :roll:

• Meine lieben momentan diese kleinen Romanasalate sowie das helle in Paprikas und die Paprikakerne.
    Gar nicht wird gegessen (wie eigentlich immer :roll:): Sellerie in jeglicher Form und rote Beete.

• Sellerie ist bei meinen auch total out. Neuerdings wird öfter mal Gurke liegen gelassen... dafür sind sie sonst sogar angerannt gekommen.

Dafür futtern sie alle auf einmal mit Begeisterung Rote Beete. Sieht besonders bei den beiden mit weißem Schnäuzchen fantastisch aus :lol:

• Zucchini ist nicht so der Bringer!
    Steckrübe kommt drauf an, bekommen sie nur ein bisschen ists schnell weg, aber lege ich etwas zu viel in den Stall dann bleibt immer was über!
    Fenchel essen meine Damen auf jeden Fall lieber als die Herren!

Ansonsten habe ich doch recht verfressene und unschnüksche Schweinchen :roll:

• Fenchel essen meine Damen auf jeden Fall lieber als die Herren!

Grim, haaaa.... ich ahnte doch schon immer, daß es Frauen und Herren-Essen bei den Schweinchens gibt! :) :wink:

Wie bei uns mit den Tomaten....die beiden Damen rasen mit nem Affenzahn zu den Tomaten, die Herren der Schöpfung lassen sie links liegen.

• Nachdem Chinakohl hier wochenlang der Renner war, wird er nun erst nach Möhren und Zucchini angeschaut.
    Es wundert mich aber, dass Apfel am Anfang total unbeliebt war und mittlerweile mögen sie ihn total...

Ich hab das Gefühl die beiden leben nach dem hier bekannten Motto: "Was der Bauer nicht kennt, isst er nicht", denn auch die Erdbeere, die ich die Woche mal angefüttert habe, wurde nicht angerührt.

Manche Dinge muss ich glaub einfach nochmal oder öfter anbieten bis sie es fressen :P
    Das klappt soweit bei allem - AUßer Sellerie ! :D

• Hägar, ist öfter so, während Chinakohl bei den Damen der Renner ist, sind die Herren doch eher....hm, ok wenns nix anderes gibt....

Und Blumenkohl mögen meine Schweinchen alle nicht besonders (dabei gibts davon ja nie so viel)