Bei uns nach wie vor unbeliebt: Möhre. Ich weiß auch nicht die wird hier wenn überhaupt als letztes gefressen und auch nur dann wenn wirklich nix anderes mehr da ist (da wird zwischenzeitlich sogar lieber Heu gemümmelt wie Möhre gefressen.... erstmal in jedes Stück rein beißen, es dann liegen lassen und doch zum heu wuseln )
Meerschweinchen Futter / Ernährung
Welches Futter ist bei Euren Schweinen gerade unbeliebt?
Themen zur Meerschweinchen Ernährung bzw. Nahrung
-
-
-
-
also möhren sind dauerunbeliebt paprika mögen sie rote gar nicht, gelbe ein bisschen, grüne total gern äpfel sind ihrer meinung nach gar nicht zum fressen gedacht und was tomaten angeht ändern sie ihre meinung immer wieder
-
-
Karotten und Äpfel werden bei mir au immer bis zum Schluss liegen gelassen. Bei Fenchel und Sellerie ist es Glückssache, meist ist es aber nicht so der Renner.
-
Eisbergsalat geht gar nicht. Auch Karotte ist sehr unbeliebt .
LG
Lilly -
Zuchetti, paprika mögen sie nicht mehr
-
Karotte, Süßkartoffel, Knollensellerie und Apfel mögen meine 5 zur Zeit gar nicht
-
Fessen tun sie eigentlich alles außer Karotten. Die gibt es dann nur alle 2 bis 3 Tage und dann werden auch die gefressen.
Ansonsten fessen sie ganz gern Tomaten, Gurke, Stielmuß, Fenchel und alles andere was sie angeboten bekommen.
Obwohl Banane haben sie auch nicht gewollt. Obst gibt es so gut wie nie. Dafür immer mal wieder paar Kräuterlis. -
Eisbergsalat ist ganz unbeliebt
Karotte mögen sie nur die vom Netto. die anderen werden nicht gefressen. -
Karotten
Wie so oft...
-
Hier ist die Paprika total Unbeliebt geworden
Aber komischerweise lieben sie Möhren
-
-
Grüne Paprika und Knollensellerie werden seit ein paar Tagen auf einmal liegen gelassen. Andere Paprika und Staudensellerie werden aber sofort verputzt.... versteh einer die Schweinchen
-
meine mochten steckrübern noch nie. Aber ich finde auch das die echt schnell so gummiartig werden und überhaupt nicht mehr frisch sind. selbst im kühlschrank. Was mch am meisten wundert ist das meine schweine sich total auf heu stürzen. Ist eigentlich immer genug da aber immer wenn ich nachfülle stürzen sie sich drauf. dafür lassen sie sogar ihr frifu liegen.