Hallo zusammen,
ich mache mir große Sorgen um meine Amy. Seit gestern morgen rührt sie kein Futter mehr an und sitzt nur in ihrem Haus. Selbst ihr Lieblingsfutter Tomaten lässt sie unberührt. Ich habe sie gestern mal rausgenommen und soweit alles nachgeschaut, wie es mir möglich ist. Zumindest die Vorderzähne sind meiner Meinung nach in Ordnung, Bauch war auch nicht aufgebläht. Heute morgen, bevor ich zur Arbeit musste, hab sie ein kleines Stück Sellerieblättchen geknabbert, als ich es ihr vor die Nase gehalten habe. Aber sonst kommt sie immer direkt zum Napf gelaufen, heute morgen blieb sie im Haus. Ich habe die TÄ schon angerufen und kann heute um 17.30 Uhr hin. Leider bin ich jetzt auf der Arbeit und komme hier auch nicht weg. Ich mache mir solche Sorgen, was meine Süße haben könnte. Sie ist übrigens 5 Jahre alt. Meint ihr es geht zu Ende mit ihr? Richtig aktiv ist sie schon länger nicht mehr, aber dass sie so gar nicht aus ihrem Haus kommt und nicht frisst, ist neu. Hab Angst, dass sie was ernsthaftes hat und mach mir schon Sorgen, dass ich sie ggf. päppeln muss, denn ich wohne alleine und bin tagsüber auf der Arbeit. Hat einer vielleicht eine Idee?