Meerschweinchen Krankheiten / Gesundheit

Brauche Hilfe / Meerschweinchen gestorben

Umgang mit kranken Schweinchen, Therapien, Medikamente und Heilungsverlauf.

• Zitat

Sorry, wenn das falsch rübergekommen ist. Ich würde Pablo nicht selber vermitteln, sondern zusammen mit einem anderen Schweinchen solange ein Zuhause geben, bis die beiden dann zusammen über die Notstation vermittelt werden. Also als Pflegestelle der Notstation.

Wenn die Notsatation das mitmacht, dann ist es keine schlechte Idee. :D

Und du hast noch etwas Zeit zu überlegen, was du wirklich möchtest. Vielleicht überlegst du es dir dann ja doch noch mal und behälst beide. :wink:
    Und wenn nicht, dann war der Kleine bis zur Abgabe nicht alleine und du hast für ihn alles richtig gemacht. :D

• Kannst ja erst einmal gucken was die NS sagt. Und wenn du echt im Nachbarort wohnst, dann wäre es ja nicht so kompliziert wenn du sie als PS.

Ich drücke dir auf jeden Fall ganz doll die Daumen, das du eine Lösung findest, die für dich und auch den Kleinen die Richtige ist! :D

• Nur ein kurzes Update. Habe vorher mit der Notstelle telefoniert. Sie versucht mir so schnell wie möglich ein Mädel zu organisieren, dass dann bei Pablo einzieht und dann werden die beiden über die Notstation zusammen vermittelt und können erstmal bei mir bleiben. So habe ich auch noch Zeit zu überlegen wie es wirklich weitergehen soll...
    Und ich habe vor allem nicht das Gefühl Pablo im Stich gelassen zu haben.

LG Nicole

• Ich hoffe es wirklich. Sie wollte heute noch versuchen die Pflegestelle zu erreichen. Zum Glück ist Pablo wieder ein bißchen aufgeweckter und zutraulicher und kommt auch wieder ab und zu aus dem Häuschen, aber glücklich ist er natürlich nicht. Das Fressen muß ich ihm meistens vor die Nase legenoder mit der Hand füttern...