• Bei uns ist in 10 Tagen Nähte ziehen angesagt. Ja, unsere Naht sieht auch ordentlich und stabil aus. Lucy und Petty sind jetzt auch getrennt, weil ich den Eindruck hab dass Petty sie nervt. Die Kleine ist schon lästig manchmal: versucht, Lucys Futter zu klauen, wuselt um sie rum, streitet wegen dem Häuschen. Ich hab die Petty vorhin kurz zu der Lucy gesetzt, als Lucy aß, dachte, gemeinsam macht es noch mehr Spass. Lucy ist gleich in den Unterschlupf rein und die Petty muss sich natürlich auch gleich dazuquetschen, es könnte ja sein, dass Lucy da was gaaanz leckeres versteckt, was unbedingt geteilt gehört. Lucy hat angefangen zu schimpfen und so mußte Petty wieder in ihr gewohntes Domizil.

Ich traue Petty auch schon zu, dass sie ihrer Partnerin an die Naht geht. Lucy wird es wohl nicht zulassen, dass Petty da rumzupft, aber den Stress braucht sie jetzt gerade auch nicht.

• Danke, dass du meine Mädels süß findest, ich finde sie auch süß 8)

Boah, dass sieht ja schlimm aus. Bei uns hing ständig Talg aus der Wunde und die Ränder waren verkrustet. Wie es innen drin aussah weiß ich nicht, Lucys Wunde war nicht so flach wie bei deiner Maxi, es war ja eine noch halbgefüllte Tasche.