Hallo,
Wie geht es Lucy denn im Moment?
Gut dass du direkt in die TK gefahren bist. Mit einer Entzündung dieser Größe ist ja echt nicht zu spaßen. Klappt das mit dem Joghurt? Ich kenne die Empfehlung, und weiß das Joghurt wesentlich gesünder ist als BeneBac (enthält Zucker, was den Darm zusätzlich schädigt), habe es aber selber glücklcherweise noch nie ausprobieren müssen. Meine haben ihr Antibiotikum immer gut vertragen, wenn sie mal welches brauchten.
Wenn du weißt das die nicht gut sind, ist es ja okay Loftys sind glaub ich so ziemlich das schlimmste was es gibt an ungesunden Sachen. Will aber keinem einreden dass er was nicht geben darf, wenn man der Überzeugung ist das es hilft. Ich wollte dich nur auf Alternativen aufmerksam machen, zum Beispiel Haferflocken und Ölsaaten wie Sonnenblumenkerne, Leinsamen, etc. Das sind gute Dickmacher, und wesentlich gesünder als Loftys. Und Ölsaaten sind dazu noch super für Haut und Fell. Mariendistelsamen zählen auch zu den Ölsaaten, die könnte sie im Moment auch gut gebrauchen wegen ihrer Leberreinigenden Wirkung. Schließlich muss ihre Leber in nächster Zeit einiges verarbeiten.