Regenbogenbrücke

Dackel Fred

Eure Meerschweinchen, die über die Regenbogenbrücke gegangen sind

• Lieber Fred,

du warst ein festes Mitglied der Familie auch wenn wir mal schimpften, wenn du reingemacht oder im Weg rumlagst. Aber wir wollten dir einen schönen Lebensabend bescheren, denn du warst ja schon alt. Nun, mit 16,6 Hundejahren, umgerechnet 85 Menschenjahren, machten deine Hinterbeine nicht mehr mit. Du hattest immer damit zu Kämpfen, aber jetzt wurde es immer schlimmer. Damit du nicht mehr leiden musstest, wurdest du erlöst. Jetzt auf der Regenbogenwiese kannst du wieder toben, dich kratzen und wälzen. Grüß mir Samson.
    Ich werde dich nie Vergessen. *fühl dich mal ganz doll gedrückt*

• Komm gut drüben an, Fred. 16,6 Jahre sind ein tolles Hundealter! Jetzt kannst du wieder schmerzfrei über die grünen Wiesen jagen und toben. Mach's gut.

Merrifan, es tut mir sehr Leid :(

• Lieber Fred,

was für ein tolles Alter hast du erreicht! Fast 17 Jahre, da hast du deinen Dackeldickkopf durchgesetzt und wolltest erst ganz spät gehen. Gut so, denn deine Familie ist sicher glücklich über jedes Jahr, dass ihr miteinander verbringen durftet. Nun fehlst du, denn du gehörtest zur Familie und deine Familie hat dir bewiesen, was du ihr bedeutet hast, denn du musstest dich nicht quälen, sondern konntest friedlich über die RBB gehen.
    Ich bin sicher, dass du einen ganz großen Platz im Herzen deiner Zweibeiner einnimmst und sie dich niemals vergessen werden, lieber Fred!

LG, Claudia

• Das tut mir wirklich sehr leid! Mach´s gut kleiner Fred! Du hast wirklich ein stolzes Alter erreicht. Grüß unsere Schäferhündin Asta von mir und hab viel Spaß auf der Regenbogenwiese mit all deinen Freunden!
    *fühldichganzdollgedrückt* Alice :cry::cry:

• Hallo ihr Lieben. Vielen lieben Dank für eure lieben Worte. Es ist zwar schwer, aber uns geht es wieder soweit gut. Freds vermächtnis ist es, das nun meine Wutzen sein Wohnzimmer als Freilauf nutzen dürfen. ^^