Hallo alle zusammen
ich hoffe ihr könnt mir helfen weis nicht was es für ein geschlecht hat und hoffe mann kann etwas erkennen.
Meerschweinchen Babys / Nachwuchs
Mutter und Kind geht es gut nur das geschlecht fehlt
Themen rund um das Thema Meerschweinchen Babys / Nachwuchs (keine Zuchttipps)
-
-
-
Das ist leider viel zu unscharf, ich erkenne da gar nichts
-
hallo schade
das hatte ich schon befüchtet mache nochmal ein neues foto und drückt mir die daumen das man dann etwas sehen kann :oops: -
Ich erkenne auch nichts. Es reicht auch, wenn du nur das Geschlecht fotografierst, dann wird es meistens besser.
Liebe Grüße
-
hallo
wollte euch nur sagen das auf den alten link geburtsvorbereitung auch 2 bilder sin könnt ja mal schauenGLG motte
-
Das bringt leider in sofern nicht viel, da man auch auf denen Bildern kein Geschlecht erkennen kann :wink: .
Wie wärs mit nochmal fotografieren, dieses Mal vielleicht ein wenig schärfer.... :wink:
-
Hätte auf Weibchen getippt... aber zweites bild wäre schön:)
-
hallo ich schon wieder
wollte nur mal berichten mutter und kind geht es gut kleines hat schon 16g zugenommen und ist total flippig und mama läst sich von der energie des kleinen auch mit anstecken .
das kleine brobiert alles an futter aus was ich hineinstelleGLG Motte
PS: nur fotos mag es nicht ist wohl schüchtern und will nicht zeigen was es ist
-
Wart doch noch mal 10 Tage und versuch dann ein neues Bild zu machen. Dann ist der kleine Wurm auch schon etwas größer und man kann es vielleicht besser erkennen. Oder hast du einen TA, der in solchen Sachen fit ist?
-
Holla martina a.
also habe es jetzt auch nicht nochmal versucht ich denke das ich jetzt auch erstmal warte und es in ein paar tagen dann nochmal versuche will die beiden ja auch nicht zudoll stressen.bin ja erstmal froh das sie so gut drauf sind und alles gut ist das kleine springt die ganze zeit im gehege herum zuviel energie habe schon gedacht das ich es ( Flip ) nenne weil es immer so rumflipt.
GLG motte
-
hallo
wollte nur berichten war mit den merries beim TA und freu ich habe 2 mädels also muß ich sie 1. nicht trennen und 2 darf das kleine dann bei uns groß werden freu freu bin ja sooo froh hat auch schon einen namen die mama heist motte das kleine flip
ihr könnt euch garnicht forstellen wie froh ich bin das ich die beiden nicht trennen mußGanz lieben Gruß an alle und danke für die tollen ratschläge