Da ich grade meine 3 Wutzen in ihrem "Speedrausch" beobachtet habe, hab ich mir einfach mal die Frage gestellt, was denn eure lustigste/schönste Geschichte mit euren Gemüsevernichtern war
Also ich fang mal an:
ich hab meinen 3 kleinen zur beschäftigung eine art futterball aus metall, den man aufhängen kann, gekauft, ausm fressnapf
nach anfänglichen misstrauen, ham sie es dann gecheckt, dass es da was zu fressen gibt
den einen tag ich häng dieses bällchen rein. nach anfänglichem zögern, stürzen sich meine 2 geschwister auf den ball....klein Miih kommt dazu
ich sollte dazu sagen, dass Miih nicht grade zu den intelligentesten tierchen zählt, wies mir scheint^^
auf jedenfall die anderen 2 am werkeln und rumzupfen, miih geht ran und dadurch, dass der ball aufgehängt ist, schwingt er auch, auf jedenfall mein kleines wattebällchen krieg das teil voll an kopp...dachte mir so AUA...sie blieb stehen mit so einem blick: Hö? was warn das?
nachdem es sicher 4-5 mal passiert ist, habe ich und mein freund son lachanfall bekommen...
in dem moment spring meine kleine zu uns an den käfigrand und fängt laut an zu meckern nach dem motto: was gibts da zu lachen? xD