Regenbogenbrücke

Tine, mein Engel...

Eure Meerschweinchen, die über die Regenbogenbrücke gegangen sind

• Liebe Juli,

es tut mir sehr leid, dass Tine so früh sterben musste. Und wie Pardona so treffend sagte, ist so ein Tod wegen eines Schönheitsideals umso sinnloser.

Ich bewundere Dich, dass Du trotz der Risiken bereit warst, Tine ein schönes Leben in einem liebevollen Zuhause zu ermöglichen.
    Sie wird Dir dafür, für die lange und geduldige Pflege und für den letzten Liebesdienst mehr als dankbar sein.

Liebe Tine,
    komm gut auf der großen, grünen Wiese an und grüß dort all unsere unvergessenen Engelchen von uns! :(

http://www.abload.de/image.php?img=trauerkartechibi59uv8.jpg

• Das tut mir wirklich sehr leid! Aber mach dir keine Vowürfe, du hast die richtige Entscheidung getroffen und Tine denkt bestimmt genauso! Sie tollt jetzt wieder gesund und ohne Schmerzen über die Regenbogenwiese und wartet auf dich. Liebe Tine, komm gut an im Regenbogenland und grüße alle unsere Schweinchen die vor und über die Regenbogenbrücke gegangen sind!
    *fühldichgedrückt* Alice :cry::cry:

• Danke für eure lieben Worte :(

Ich kann es nicht verstehen...wie Pardona sagt, alles wegen einem Schönheitsideal. Unfassbar. Bin immernoch sprachlos. Mir fällt nichts mehr dazu ein :(

:cry: Sie fehlt hier so.