Zitat von Mäuslesowas kommt nicht hauptsächlich von erfahrenen stammusern die seit langem hier sind in dem fall wars eine junge Userin, die erst einige kurze Zeit hier ist und meinte auf alles und jeden gleich mit der Tierquälerkeule losgehen zu müssen. Ist ja nicht so, dass das unbedingt falsch ist, wenn jemand sein Meerie allein hält, sollte man schon drauf hinweisen. Aber die meisten der etwas älteren, die ich hier so kenne, und auch schätze, schreiben das doch mit etwas gewählteren Worten.
Auch ich bemüh mich oft, gaaanz lieb und vorsichtig zu schreiben, auch wenn ich innerlich schon koche (gut dass man das im Forum nicht sehen kann ) weil ich mir denke es bringt niemanden was, wenn ich jeden Verdacht gleich ausspreche, wenn ich dann jemanden durch krasse Antworten verscheuche. auch wenn es noch so angebracht wäre zu schreien "du Tierquäler". Das geht einfach nicht in einem Forum, das für Hilfesuchende da ist.
Und ich hab (wie erwähnt) auch keine Lust selber ständig drauf hinzuweisen, weil eben auch manche User eine "Autorität" wie Nadine oder einen Moderator eher akzeptieren, als "normale" andere User.
Ich will auch nich sagen das es NUR so ist.. & das 'neulinge' oder kurzzeit besucher alle lieb un nett sind..so is es ja auch nich..
ich versteh dein text/problem ect schon &bin auch der gleichen meinung..
..ich weiß nur nich ob diese 'rüpel' sich dann nen kopf machen wer ihnen das schreibt ob user oder mod..
hab oben ja schon gesagt ich sehe klar vorteile..aber eigentlich mehr nachteile ..aber jedem seine meinung