Ich habe heute die Tante mal mit in den Käfig gesetzt, nachdem sie einige Zeit zu dritt auf meinem Schoß gekuschelt haben. Die Kleinen wollen halt immer bei ihr trinken, und dann schubbst sie sie weg oder springt hoch. Aber sie hat sie auch beschnuppert und hinten das Bäuchlein abgeleckt, ich denke, dass machen die Mamas eigentlich so, wegen der Verdauung? Hatte da mal was gelesen. Jedenfalls war es im Käfig ein wildes Gewusel, aber sie haben ihrer Tante das Knabbern an Petersilie und Salat nachgemacht. Dann hab ich sie eine Weile drin gelassen und als ich wieder nach ihnen schaute, lag jedes in einer anderen Ecke. Ich musste dann arbeiten, da hab ich sie doch wieder getrennt, weil ich nicht wußte, wie denn die Tante doch so reagiert, wenn die Kleinen ihr dolle "auf den Wecker gehn". Die Babys haben sich dann wieder in ihre Mütze gekuschelt, darunter hatte ich eine Wärmflasche gelegt. Lucie (die Tante) ist auch einsam in ihrem Käfig, hatte ja immer ihre Anna (die Mama) mit drin. Wir werden versuchen, die drei so gut wie möglich aneinander zu gewöhnen. Ab wann sollte ich denn zum Tierarzt, wegen Geschlechtsbestimmung? Nochmal so eine junge Mama möchte ich nicht haben...