Also es darf kein heu oder so in der nähe sein und am besten noch eine aluplatte drunter.
Du kannst es ja erstmal tagsüber ausprobieren.
Meerschweinchen Haltung
Jetzt kommt die Kälte...
Haltung und Haltungsbedingungen von Meerschweinchen
-
-
-
Wir haben mal mit einem Radiaotor experimentiert, ich bin aber gar nicht begeistert. Jetzt lassen wir es langsam wieder auskühlen 3und die Dinger bleiben mir fehrn! Es ist ja nicht mein 1. Winter mit Schweinchen und den letzten haben sie auch ausgehalten "ohne alles".
Denkt ihr das ist gut einfach auf alles zu verzichten? Ich bin echt ratlos.
-
Vielleicht machst du jetzt oder nächsten Winter das gleiche wie ich?
Oder willst du das nicht? -
Vielleicht kannst du ein häuschen aus styropor bauen und mit dünnem holz verkleiden.
Wenn du dort neben wasser noch futter anbietest, friert der napf bestimmt nicht so schnell ein. -
http://www.fotos-hochladen.net
Das ist mein Styroporhaus.Es wird gut besucht.Hinter dem Eingang habe ich eine Wand mit 2.Eingang gezogen. -
Eine Styroporbox? :shock:
Und ich bastel mir den Kram auch noch selber zusammen
Naja nächstes Mal schau ich gleich nach einer Box. Die styroporkügelchen fliegen draußen noch immer durch die gegend -
coole iddee mit der box,.:) so eine werd ich mir auch holen wo bekommt man denn so was ??
lg -
Voll cool.
Knabbern die Wutzen nicht am Styrophor?
:wink: -
Nein es sind keine Knabberspuren zu sehen.
Meine 2 Gruppen haben jeder so eine Box.Meine Tante bekommt gefrorenes Fleisch und das sind die Boxen davon.Ich fand das sehr optimal,weil ich nur ein Loch sägen mußte und die Zwischenwand gezogen habe.
Mal sehen ob ich die retten kann über diesen Winter,um sie im nächsten wieder zu verwenden. -
Und falls man doch keine Box kriegt, muss man doch selber bauen
Hier wird das Styropor nicht gefressen. Gibt ja auch kein weißes gemüse -
Kennst du keine Hundeleute die ihre Hunde barfen?
Oder einfach mal so einen BARF-Lieferanten anrufen.Vielleicht gibt dir einer so ,die nicht mehr so schick ist.
Wo wohnst du denn ? Dann werde ich mal nach sehen.Oh ich hab es jetzt gesehen..du hast eine Hp...
barfbedarf@waukau.de. oder persönlich in der. Theodor-Storm-Str. 23, 26160 Bad Zwischenahn / Ofen. Stadtgrenze Oldenburg.
Ist das was für dich?
VG Quinn
-
Zitat von Nyappy
Gibt ja auch kein weißes gemüse
Und was ist mit Fenchel, Sellerieknolle, Mairübchen, Chicoree, Blumenkohl,
Kohlrabi (weiß), Pastinaken, Petersilienwurzel, Topinamburknollen? :wink: -
-
Wichtig bei den Boxen ist eine gute Belüftung, ich halte Styroboxen nicht für geeignet, aber meine würden das Teil ohnehin innerhalb von wenigen Tagen auffressen.
-
Zitat von Finchen&Tinchen
Und was ist mit Fenchel, Sellerieknolle, Mairübchen, Chicoree, Blumenkohl,
Kohlrabi (weiß), Pastinaken, Petersilienwurzel, Topinamburknollen? :wink:
Aber das ist zum Glück nicht kugelig-krümelig.
Meine sind ja schon extrem verfressen und kauen fast alles an.
Außer Mairübchen, aber die Styroporbox ist noch heile.
Hätte ich das Grüne genommen, hätte ich mir schon Sorgen machen müssen.
Verwechslungsgefahr mit Futter :wink: