Wie lange dauert denn der versand so ungefähr ? (in Deutschland)
-
-
-
Wir verschicken die Lagerware direkt nach Zahlungseingang, d.h. bei Paypal-Zahlungen sogar am Bestelltag. Also ist es in der Regel innerhalb weniger Tage mit der Post bei dir.
Unser Bestand wird ab dem 08.02. wieder aufgefüllt, dann haben wir noch mehr Sachen die wir direkt rausschicken können Die Sachen die angefertigt werden müssen, sind aber auch innerhalb weniger Tage fertig
-
leider hab ich kein paypal! bin noch am schmöckern was ich meinen meeries für kuschelsachen anbiete.
-
Mit einer normalen Überweisung sinds ja heutzutage auch nur noch 1-2 Tage. Für mein Privatkonto hab ich auch immer noch kein Paypal :oops:
-
Meine haben sowas nicht. Ich müsste Kuschelsäcke jeden Tag waschen mit zertrampelten Köddeln und Urin dran. Das finde ich ziemlich eklig und tut meiner Waschmaschine sicherlich nicht gut.
-
Die Kuschelsachen kann man gut ausschütteln und am Besten in einen alten Kissenbezug stecken und dann in die Waschmaschine. Dann kann sich nichts in der Maschine festsetzen.
Schweine machen gern dort hin wo sie sich wohlfühlen, man braucht eben nur genug Kuschelsachen zum Wechseln
-
Festgetrampelte Köddel mit einmal drüberpinkeln lassen sich nicht so einfach ausschütteln. Da bleibt immer eine Menge kleben.
-
Hmm...gut, ich kenn die Köttel deiner Schweine nicht. Kann nur von meinen 19 sprechen, da liegen die Köttel locker drin und fallen so raus. Und Späne zuppel ich kurz mit der Hand ab.
-
Eigentlich sollten sich normale Schwiene-Köttel nicht einfach festtrampeln lassen. Dann klingt es eher nach Matschkötteln :wink:
Ich schüttle und klopfe auch alles ab und dann kommt es nackig in unsere Maschine :wink: :oops:
-
Zitat von Katrina
Eigentlich sollten sich normale Schwiene-Köttel nicht einfach festtrampeln lassen. Dann klingt es eher nach Matschkötteln :wink:
Dann sollte ich dir mal unsere Boygroup vorstellen *hust*
Völlig normale Köttel werden zu einer einzigen Masse, wenn man da 10 Stunden am Stück draufliegt. -
Pah, iiiiiiieh. Was für Sau-Schweine!!!
-
Meine trampeln die Köttel auch immer fest,zumindest in der Kuschelrolle :D..Aber so ist das nunmal..Ich schüttel die Sachen aus,mache die Köttel ab die fest getrampelt wurden und ab in die Waschmaschine
-
*aufzeig* Und wir haben diesen Monat innerhalb von Österreich nur die halben Versandkosten! *wieder hinsetzt* :wink:
-
So, die Kuschelsachen sind heute angekommen, und wurden auch gleich von meinen Schweinchen angenommen und ausprobiert :mrgreen:
-
Zählt das nur für "Drinnenpüppis" oder auch für den Auslauf draussen?Und pirseln die da nicht rein?(meine 2 scheinen überall was rieseln u. fallen zu lassen)
Auch "Rampenrennen" findet bei meinen nicht statt.Zu faul? Würde mich über Tips f. Beschäftigung freuen.V.a. weil jetzt i. Winterquartier=Käfig(120x55cm) i. Haus.Erscheinen mir auch gelangweilt.Draussen sonst aber alles gut.Doch das dauert ja leider noch.
LG Käthe