Meine Frage hört sich jetzt furchtbar an, aber reicht es, wenn Lea "nur" in der Garage liegt? Hat es da Minusgrade, damit sie auch wirklich einfriert (und nicht anfängt, bitte entschuldige, zu verwesen?) :oops:
Meerschweinchen Krankheiten / Gesundheit
Hilfe! Lea - gestorben - Emma hat sich beruhigt S.7
Umgang mit kranken Schweinchen, Therapien, Medikamente und Heilungsverlauf.
-
-
-
Lilly, ich bin total geschockt... Damit habe ich nicht gerechnet. Das hätte doch niemand ahnen können!
Auch wenn es nur ein schwacher Trost ist, sie musste wenigstens keine OP und die anschließenden Schmerzen überstehen.
Trotzdem bin ich sehr traurig... und wenn ich das schon bin, wie ist es erst dann für dich... Drück dich ganz fest!
Liebe Grüße
Sarah -
-
Mir fehlen auch die Worte... das ist alles so plötzlich gekommen und ohne jegliche Ankündigung. Du hast ja sofort gehandelt als du das Blut bemerkt hast.... Ist dir das eigentlich nur zufällig aufgefallen oder beim TüV?
Ach Lilly, das ist echt traurig. Das mit der Beerdigung ist doch klar. Jetzt kannst du da nichts machen...
Drück dich...
-
Oh nein.. Damit hat echt niemand gerechnet...
Das tut mir so leid.. Fühl dich auch von mir gedrückt..
Wir hatten so viele Hoffnungen, da sie wieder fitter erschien..Du hast alles versucht und super gehandelt.
-
traurige Grüße Ilse
-
Das tut mir sehr leid!
Süße Lea,
komm gut auf der Regenbogenwiese an und hab´dort eine wunderbare Zeit!Traurige Grüße
Denise -
Von mir natürlich auch herzliches Beileid.
Es ist unglaublich schade, dass Lea den Kampf nicht gewinnen konnte.
Süße Lea,
komm gut auf der großen, grünen Wiese an und grüß dort all unsere unvergessenen Engelchen von uns. Nun hast Du keine Schmerzen mehr und kannst wieder unbeschwert Schwein sein.
Schick Deinem Zweibein ab und zu einen kleinen Sonnenstrahl, damit sie weiß, dass es Dir dort gut geht. Mach's gut!Traurige Grüße!
-
Oh nein..
wollte grad mal schauen wie es bei euch weitergeht
das tut mir so leidLiebe kleine Lea, komm gut an auf der Regenbogenwelt
-
Das tut mir sehr Leid Vielleicht wollte dir deine Maus irgendeine Entscheidung abnehmen
So oder so, traurig
-
Danke Euch. Es tröstet.
Bin aber immer noch geschockt. Auf alles war ich vorbereitet z.B. dass sie während der OP stirbt oder danach oder Metastasen hat. Aber nicht dass sie noch vor der OP stirbt, obwohl sie fit war. Sicher, an der Tatsache ändert es sich nicht aber es ist schon manchmal seltsam...
Ich werde die nächsten Tage beim "Regenbogenland" einen Thread machen, aber im Augenblick ist mir das zu schmerzlich.Viele liebe Grüße
Lilly -
Liebe Lilly,
ich wünsche Dir ganz viel Kraft, Zeit zúm Trauern, um den Verlust zu verarbeiten.
Grüße auch an Deine Tochter!
LG Dani -
Liebe Lilly,
es tut mir sehr Leid. Ich hätte euch so sehr gewünscht,dass die kleine Maus die Operation gut übersteht und noch ein paar schöne Jahre bei euch hat. Dass es so kommt ist wirklich kaum zu begreifen. Fühl dich gedrückt.
Traurige Grüße
Steffi -
hallo Ihr Lieben,
nochmals danke an alle, die mit meiner Lea mitgefiebert haben und mir so tröstlich beigestanden sind.Leider macht seit Lea tot ist meine Emma Probleme. Sie reisst immer wieder mal von Lilly (ranghöchstes Schwein) Haare und frisst sie auf. :shock: Ich denke schon, dass dieses Verhalten durch den Tot von Lea ausgelöst wurde. Ansonsten gibt es keine Steitereien zwischen Lilly und Emma. Auch fressen und Kötteln tun sie normal. ich habe nur Sorge, wegen der Haarefresserei... Ich habe auch schon einige neue Sachen in den EB gestellt, damit sie abgelenkt sind. Das kommt auch gut an.
Habt ihr sowas mit der Haarefresserei auch schon gehabt? bzw. mir noch Ratschläge...Liebe Grüße
Lilly -
Hm Haare fressen bedeutet ja oft Stress und/oder ist eine Dominanzgeste.
Denke auch, dass es was mit Lea's Tod zu tun hat..
Einen guten Tipp hab ich jetzt leider nicht Würde mal abwarten, bis sie sich an die neue Situation gewöhnt haben.
Dass Du alles etwas umgestellt hast und Ihnen somit Beschäftigungen gibst ist ja schon mal gut.