Drücke euch fest die Daumen!
Meerschweinchen Krankheiten / Gesundheit
Hilfe! Lea - gestorben - Emma hat sich beruhigt S.7
Umgang mit kranken Schweinchen, Therapien, Medikamente und Heilungsverlauf.
-
-
-
Liebe Lilly,
Auch wir drücken euch für morgen alle Daumen und Pfötchen! Die Maus schafft das !
Gute Nacht und versucht einigermaßen zu schlafen, ja?!
-
Hallo,
wir drücken ebenfalls mit!
Liebe Grüße
Nadine -
Guten Morgen,
hier sind auch alle Daumen und Pfoten gedrückt!
Ihr schafft das, da bin ich mir ganz sicher! -
Meine Lieben,
leider traurige Nachrichten! Lea ist beim Tierarzt, bevor sie operiert (sie lag noch warm tot in der Box) wurde, gestorben. Ich bin sprachlos.
Meine TÄ hat mich gerade in der Arbeit angerufen und es mir mitgeteilt.
Sie meinte, dass sie wahrscheinlich doch innerlich schlimmeres hatte und von innen vergiftet war und die OP sicher nicht überstanden hätte.Danke für Däumchen drücken.
Liebe Grüße
Lilly -
Oh nein, das tut mir leid
-
ach lilly, ich weiß garnicht, was ich sagen soll ich hab den thread still mitverfolgt - damit hat hier wohl keiner gerechnet mein herzliches beileid, fühl dich gedrückt
-
Tut mir sehr leid
-
Oh was für ein Schock, dass die Überschrift nun anders ist - habe oft mitgelesen.
Es tut mir sehr leid. Tröstlich ist nur, dass sie nicht die OP noch über sich ergehen lassen musste. Es ist wirklich sehr traurig und so überraschend. Du hast dich so lieb um sie gekümmert...
Gute Reise kleine Maus. Nun kannst du wieder ohne Schmerze flitzen, hüpfen und popcornen. Hab viel Spaß!
Lilly, Kopf hoch!!!!
Rieke -
Das tut mir sehr leid.
Kleine Maus komm gut an. -
Ich hab auch nur still mitgelesen.. Bin aber genauso geschockt.
Das tut mir so Leid, Lilly Fühl Dich gedrückt.
Und Du Lea, komm gut an da drüben und grüß all die anderen Schweinchen.
-
Oh nein! Was für ein Schock!!! Damit hat doch jetzt keiner gerechnet!
Es tut mir so leid, Lilly!! Schön, dass ihr gestern noch wenigstens die Bilder machen konntet - manchmal hat man so ein Gefühl/einen Drang noch was erledigen zu müssen. Oft stellt sich kurz danach raus, dass es richtig war dem Gefühl zu folgen, denn später hätte man es nicht mehr machen können
Ich drück dich, Lilly, und dir, Lea, wünsche ich alles Liebe und Gute auf der RBW! Komm gut an und lass es dir dort wieder gut gehen!
-
Danke für die lieben Worte. Ich habe Lea gerad bei der TÄ geholt und noch kurz zu den anderen Beiden Schnuten reingelegt zum Abschied nehmen.
Sie sieht ganz friedlich aus, als würde sie schlafen...
Jetzt liegt sie in der kalten Garage. Muss jetzt warten bis es wärmer wird, damit sie beerdigt werden kann. Einfach komisch: Meine Schweine sind bisher alle im Februar gestorben, wenn es draußen eiskalt war .Liebe grüße
Lilly -
Das tut mir sehr leid
-
oh nein, dieses ganze bangen und dann ist sie noch gestorben, bevor die op stattfinden konnte, obwohl sie keine anzeichen machte, dass es ihr derzeit schlecht geht =(
das tut mir so leid. Hoffentlich kommt sie gut über die regenbogenbrücke an.
Mein Beileid, das klingt so traurig