Ich habe meinen Anton jetzt seit ca 3 Monaten.
ich habe ihn im Internet gesehen und auch dass er kastriert war, da ich einen Gefährte für meine (jetzt) verstorbene Pünktchen gesucht habe.
Ich war dann mit ihm beim Tierarzt., weil er sich die Nase blutig gekratzt hatte und ich zudem auch wissen wollte ob er wirklich kastriert war.
ich hatte auch seine Papiere mitbekommen, angeblich war er ein Rassetier aus guter Zucht.
der Tierarzt war da allerdings anderer Meinung.
Anton war ein Inzess Tier, sein Fell war schlecht und splissig, er hatte darunter extrem trockene Haut, seine Ohren waren verdreckt und seine Pfötchen waren voller Hornhaut.
Er meinte auch, dass mein Anton älter wäre als drei Jahre, aber immerhin er war wirklich kastriert.
es war ein ziemlicher Schock für mich, und nun bekommt er immer Leinöl in sein Futter damit sein Fell mehr Glanz bekommt und seine Ohren muss ich jede Woche säubern, sowie seine Pfötchen mit Melkfett beschmieren.
Was ich euch damit sagen will, seit nicht so leichtsinnig wie ich, und holt euch Tiere aus dem Internet ohne sie vorher von einem Tierarzt begutachten zu lassen.
Trotz allerdem liebe ich meinen Anton genauso, als wäre er ein normales gesundes Tier.
Wenn mein Freund plötzlich einen Autounfall hätte & im Rollstuhl sitzen müsste, könnte ich auch nicht einfach sagen"Nein jetzt will ich dich nicht mehr", versteht ihr was ich damit sagen will ?!
Liebe Grüße euch <3;