• Apfel gibt es bei mir mind. (!) alle zwei Tage Apfel - bekomme davon eben sehr viel umsonst vom Rewe, weil die Leute sie schon bei der geringsten Stelle nicht mehr kaufen.

Füttere quasi auch direkt aus dem Kühlschrank. Bis ich alles zusammen und dann geschnippelt und gemischt habe, ist es warm genug für den Schweinebäuche. Morgens ist es dann etwas wärmer, weil ich das schon am Vorabend schnippele, damit ich vor der Arbeit weniger zu tun habe...

Liebe Grüße
    Rieke

• Zitat von darie

Apfel gibts hier fast täglich... :)

Hier auch. Sie haben IMMER einen ganzen Apfel bei sich liegen und futtern den dann im Laufe einer Woche (ich pass schon auf, dass er nicht zuu lange liegt oder schlecht wird)
    Meine Wohnung ist recht kühl, so dass ich derzeit nichts in den Kühlschrank packen brauch für die Schweinis. Im Sommer bekommen sie meist aus dem Kühlschrank.

• Bei uns gibt es das Futter auch direkt aus dem Kühlschrank...
    Apfel gibt es auch öfters, aber immer nur ein paar kleine Stücke.
    Aber besonders verrückt sind unsere Schweinchen auf Apfel auch gar nicht.... :D

• Zitat von darie

Ich lager das Gemüse, das ich für 1-2 Tage brauche, in der Küche in so einem Etagenkorb

wo gibt es diesen etagenkorb? halte schon die ganze zeit nach sowas ausschau. früher gab es die überall, aber heute?

• Zitat von die_Uschi

wo gibt es diesen etagenkorb? halte schon die ganze zeit nach sowas ausschau. früher gab es die überall, aber heute?

Ich hab meinen mal irgendwann bei Tchibo gekauft...ist so eine 3-er Etagere, der oberste Korb ist der Kleinste, dann kommt der Mittlere und unten ist der Größte.

Hängt bei mir in der Ecke von der Decke runter und ist einfach nur superpraktisch :)