So da die beiden sich mittlerweile gegenseitig beissen(nicht blutig) habe ich nun einiges beiseite geräumt,werde den Käfig morgen von dem Unterstand auf den Boden stellen und dann vorerst ein Gehege dran bauen damit sie erstmal mehr Platz haben. Im Schlafzimmer hab ich einen Schrank den ich mir mal genauer angeschaut habe und habe fest gestellt den könnte ich umbauen...Der Schrank ist ca. Länge 1.84 Breite 90...Würde das für 2 Böckchen ausreichen?Werd in den Schrank noch ein großes Loch machen und an den Schrank halt noch ein Gehege für den Auslauf. Wäre die Größe dann ok?Ich hoffe dann nur das diese Streitereien und das ständige aufeinander losgehen aufhören ansonsten weiß ich leider auch nicht mehr weiter..Zerrt leider auch grad ein wenig an meinen Nerven wenn die sich ständig angreifen
Meerschweinchen Haltung
Eröffnung der Meeri Finka
Haltung und Haltungsbedingungen von Meerschweinchen
-
-
-
klingt super, ich bin begeistert
-
So habe jetzt an den Käfig ein Gehege gemacht und damit die da raus kommen eine Weidenbrücke zwischen die Tür gemacht. Allerdings trauen die sich nicht da drauf.
Ist die Brücke ihnen vllt zu steil?Weiß grad nicht wie ich Käfig und Gehege sonst verbinden könnte damit sie den Auslauf auch nutzen können. -
das mit dem drüber gehen dauert ein weilchen, lege etwas schmackhaftes drauf ( petersilie oder so )
-
Die Weidenbrücke scheint ihnen zu steil zu sein :/..Nun will mein Papa irgendwas bauen damit die da drüber kommen..
-
-
Also mein Papa hat schon eine Vorstellung wie er es machen will...Er kommt Montag Nachmittag und ich hoffe das wir es dann endlich in Angriff nehmen und die bald in den Auslauf können
-
http://www.fotos-hochladen.net
" Der Jausenbaum"
"Skywalk"
Zitat von Nathalie87Also mein Papa hat schon eine Vorstellung wie er es machen will...Er kommt Montag Nachmittag und ich hoffe das wir es dann endlich in Angriff nehmen und die bald in den Auslauf können
wenn man dann einmal dabei ist dann geht es relativ schnell, bin schon so gespannt auf fotos.
mein mann hat bei unserem Eb auch schon wieder herumgebaut ( siehe Foto ) von heute. denn Jausenbaum habe ich gemacht
-
Das sieht echt toll aus :D..Ich habe ja derzeit noch einen Käfig aber mein Papa sagt er weiß schon wie wir das machen und das wird schon alles klappen :D.
Wir nehmen ja aus unserer Firma von den kleinen Paletten(keine Europaletten)das Holz welches wir dann mit Teppich bekleben werden damit sich keiner Splitter in die Füsse haut
Muss ich nur noch schauen wo ich Teppichreste oder so her bekomme.. -
Der Jausenbaum sieht ja lecker aus
Sag mal, gehen deine Schweinchen die Rampe hoch, die man dort im Hintergrund sieht? Die sieht so steil aus :shock:
-
die rampe schaffen sie ohne probleme, hat 3 tage gedauert, aber dann, oft wird die rampe in 2 sätzen bewältigt.
-
Mein Papa war heut in der Firma und hat sich Holz mitgenommen. Er will versuchen es diese Woche noch zu basteln
Er will allerdings keinen Teppich drauf mache sondern Filz Er sagt das ist so ähnlich wie teppich. wichtig ist halt das das holz nicht mehr zu sehen ist damit die beiden sich keine splitter in die füße hauen -
so hab gerade bei kuschelkram was bestellt für meine süßen, sie kriegen eine hängematte und einen kuschelwürfel, bin schon gespannt darauf
-
Ich habe 2 Hängemattenhäuser. Allerdings liegen die lieber drunter statt auf der Hängematte
Kuschelwürfel habe ich die Tage auch bestellt. Hoffe die kommen gut an -
ich bin ja auch schon so gespannt wie sie es annehmen?? und ist bei dir schon etwas weiter gegangen ( EB )