Vielleicht sollte ich mir auch mal nen netten Mann an die Seite holen...
Am besten jemand der beruflich mit holz zu tun hat und sowas bauen kann :D:D..Ich habe hier ja noch einen von Kleintiervilla stehen der allerdings nur 1.20 * 60 ist(dieser wird aber derzeit NICHTgenutzt)!Aber das Holz ist leider versaut -.-
Meerschweinchen Haltung
Eröffnung der Meeri Finka
Haltung und Haltungsbedingungen von Meerschweinchen
-
-
-
meiner hat beruflich nicht mit holz zu tun, er bastelt und schraubt aber leidenschaftlich gerne. Aber keine Sorge immer macht er das auch nicht, muß man schon einen guten Tag erwischen
in deiner situation ist es ja wirklich blöd! Kennst niemanden denn du beauftragen könntest ( Familie, Freundeskreis, Arbeitskollegen )???
-
Nicht wirklich :D...Erstmal muss dieser blöde Wohnzimmerschrank hier raus so das ich Platz habe,Papa ist schon informiert :D..
Überlege ja ob ich den Käfig trotzdem weiter nutze,das Holz dann mit Teichfolie abklebe so das es nicht noch mehr verschmutzt und da dann noch ne Rennstrecke dran baue :). .Das würd ich eventuell noch selbst hinkriegen ansonsten muss mein Papa helfen -
ist auch keine schlechte idee. Dein Papi wird dir sicher helfen, ich habe bei uns zuhause auch das gesamte Esszimmer umgeräumt damit ich platz für das ding habe, aber es hat sich gelohnt wie man sieht
-
Ist total schön geworden
-
danke dir schweineallee
-
Ja ich hab meinem papa letztens gesagt * Papa der schrank muss raus ich brauch platz für die tiere :D* allerdings ist er noch im urlaub
Na sobald er zurück ist kommt das sch.. ding raus,der käfig in dem sie momentan leider noch hausen kommt gleich hinterher und dann bastel ich was zusammen..wird schon schief gehen -
aber sicher! Geht nicht gibts nicht!!!!!!!! Bin schon gespannt auf deine fortschritte dann, mußt mir unbedingt bescheid geben
-
Werde dich auf dem laufenden halten. Möchte die ja so artgerecht halten wie es sein sollte
-
super einstellung! man hat ja auch verantwortung den tieren gegenüber. Falls du irgendwelche fragen oder tips brauchst zum bau deines Eb kannst du mir gerne jederzeit schreiben, helfe dir gerne!
lg Claudia
-
Werd ich machen vielen Dank
Das Ding ist halt das hier noch sehr viel von meiner Tante steht denn sie hat vorher hier gewohnt!Und momentan habe ich halt son Käfig aus der Zoohandlung ( 1.60 * 80 ) Ich weiß das diese Käfige nicht geeignet sind nur der Platz fehlte halt. Nun werd ich das ändern und den Schrank raus werfen denn meine fellnasen bedeuten mir alles -
kannst vielleicht aus dem schrank einen Eb bauen???? ja der käfig ist wirklich schon etwas zu klein. keine Angst ich habe auch nicht vom ersten tag an meinen EB gehabt, habe auch mit einem gitterkäfig begonnen
-
Sind auch nicht meine ersten Meeris bin aber auch erst vor kurzer Zeit auf dieses Forum gestossen und bin froh soviele Informationen hier zu bekommen
Das ist ein komischer Schrank glaub nicht das man da einen EB bauen kann Bin froh wenn ich den nicht mehr sehen muss haha
Werde den morgen ausräumen,Samstag kommt mein Papa ausm Urlaub und dann hoffe ich das es schnell geht und meine beiden bald ganz viel Platz haben und eine schöne lange Zeit noch bei mir haben werden -
bei mir sind es die ersten zwei meeris, habe vorher nur zwerghasen gehabt und einen hamster. doch leider leben hamster ja nicht lange und das unsere lilli im jänner verstorben ist haben wir uns dann für schweinchen entschieden. ich habe sie jetzt seit 23. jänner und ich würde sie nie wieder tauschen wollen
-
Ich hab bei meinen beiden die ich davor hatte gesagt nach denen mach ich erstmal ne Pause aber ohne Tiere gehts bei mir einfach nicht