Regenbogenbrücke

Pünktchen- meine Prinzessin :(

Eure Meerschweinchen, die über die Regenbogenbrücke gegangen sind

• Warum bist du nur von uns gegangen ?!
    und das auch noch genau an Silvester.
    Ich war auf dem Weg nach hause um dich sauber zu machen, da lagst du in deinem Häuschen, mit Schmerzen.
    ich wollte doch gerade zum Arzt fahren als dein schwaches Herz aufgehört hatte zu schlagen.
    Es war Lungenentzündung.
    Jetzt ist es still in meinem Zimmer.
    Nichts quitscht mehr vor sich hin, niemand will mehr futter, niemand will gekuschelt werden.

Nun bist du beerdigt bei uns im Garten.
    Meine Prinzessin, du fehlst mir sooo sehr.
    Nichtmal deinen 4.ten Geburtstag konntest du feien.
    Ruhe in Frieden mein kleiner Schatz :(

• Schade um Pünktchen, dass sie schon so früh über die Regenbogenbrücke ging. :(

Sag mal hast du sie alleine gehalten? Oder lese ich falsch zwischen den Zeilen?
    "Nichts quitscht mehr vor sich hin, niemand will mehr futter, niemand will gekuschelt werden. "

• Zitat von Zuckerschnutä

Schade um Pünktchen, dass sie schon so früh über die Regenbogenbrücke ging. :(

Sag mal hast du sie alleine gehalten? Oder lese ich falsch zwischen den Zeilen?
    "Nichts quitscht mehr vor sich hin, niemand will mehr futter, niemand will gekuschelt werden. "

Ich habe noch ein Schweinchen, er heißt Anton.
    Er lebt aber bei meinem Freund.
    Da mein Vater nicht wollte, dass ich ein zweites Schweinchen habe.
    :(

• Oh! Das tut mir leid :cry:
    *drück* Ich weiß das es sehr schwer ist ein Schweinchen gehen zu lassen. Meins ist auch nur 3 geworden. Aber ihr geht es da oben auf der RBW richtig gut! Vielleicht findest du ja ein neues Schweinchen? Es kann dein Schweinchen nicht ersetzen aber vielleicht gewinnst du es genauso lieb wie deinen Engel. Fühl dich ganz fest gedrückt! :cry:

• Zitat von Jadhey

Oh! Das tut mir leid :cry:
    *drück* Ich weiß das es sehr schwer ist ein Schweinchen gehen zu lassen. Meins ist auch nur 3 geworden. Aber ihr geht es da oben auf der RBW richtig gut! Vielleicht findest du ja ein neues Schweinchen? Es kann dein Schweinchen nicht ersetzen aber vielleicht gewinnst du es genauso lieb wie deinen Engel. Fühl dich ganz fest gedrückt! :cry:

Danke für dein Mitgefühl, das weiß ich sehr zu schätzen.
    das mit dem neuen Schweinchen hatte ich auch schon überlegt, ist halt nur ein bisschen problematisch wegen meinem Vater.
    Aber sobald ich meine eigene Wohnung habe, kauf ich mir auf alle fälle noch eins!
    :)