Allgemeines

Wielange trennen?

Allgemeine Themen rund um Meerschweinchen, die in keine andere Kategorie passen.

• Hey!
    So wie ich gelesen habe ist es sehr schwierig zwei Kastrate und nur ein Mädel zusammenzuhalte. Da sie sich dann um das Mädel fetzen!
    Ich hab meinen Kastrieren lassen. Die Ärztin sagte drei Tage auf Handzücher, ich hab aus sicherheit 5 gemacht. Aber seine Wunde sah vom ersten Tag perfekt aus, nichts nass oder geeitert oder dick.
    LG

• milkybella: Schön, dass wir unsere Meinungen einfach freundlich austauschen können! :)

Meeri 123: Ah, jetzt wird einiges klar. Schade, dass deine Böckchenhaltung nicht geklappt hat. Hoffe, dass es nicht an fehlenden Platz gelegen hat... Dann halt nach deinem Plan. Trotzdem schade, dass du nun ein Böckchen abgeben musst. Drücke die Daumen, dass er gut vermittelt wird.

Zum eigentlichen Thema: Ne, würde die nach der OP auch nicht trennen, solange die sich nicht fetzen bzw. "anknabbern".

Mein Oskar hat seine OP übrigens super überstanden: 1 Tag sehr matschig in der Birne und schläfrig auf der Wärmflasche... Am 2 Tag wieder fit. Wunde ist super schnell verheilt! :wink: