Wenn ich sowas lese, könnte ich :twisted:
was ist den daran geräumig,... und taucht unter Meeri sachen auf
Ein geräumiger Käfig Meerschweinchen Zwergkaninchen
-
-
-
:shock:
Das ist ja krass !!!
Na wenigstens ist da ne schlechte Bewertung.. -
Von wegen geräumig!!!
Das ist ja Tierquälerei! Und dann sitzt da auch nur ein Meerschweinchen drinn, dann denken die Leute am Ende noch:"Ach, ein Schwein reicht doch, in der Werbung sitzt da doch auch nur eins drinn!"
Und durch das Plastikoberteil ist auch keine anständige Belüftung möglich. -
Das Beste ist in so einem Fall wirklich eine entsprechende Bewertung zu schreiben, damit potentielle Kunden gleich informiert sind. Im Idealfall gleich Infos einfließen lassen wie Mindestrennstrecke, keine Einzelhaltung, gut belüftet etc.
-
Was ist das den für ein Käfig und geräumig ???? Das ist ja Tierquälerei wenn ich sowas sehe könnte ich explodieren......Grrr...
-
Datt Ding ist allerhöchstens beim Isolieren eines ansteckend kranken Tieres oder zum Transport im Auto geeignet. Die Luft steht da drinnen, und das arme Schwein hat Pipiduft pur. Am Besten zu gebrauchen ist die Flasche und das Gitter, das es für oben drauf gibt, den Rest kannste vergessen, fürchterlich.
Gabi (die die Dinger aus eigener Zoogeschäftserfahrung kennt) -
also als ich das gesehen hab, dacht ich auch das übertrifft alles,...
da ist kein platz zum laufen und steht ein häuschern drin dann noch weniger,.. das ist echt schlimm wahnsinn,...
und andere kaufen sowas !!!! -
Hab auch nochmal ne Rezension geschrieben.
Einfach nur unmöglich sowas. -
Ja, das habe ich auch gleich gemacht, also eine Bewertung geschrieben. Jeder von uns hier, der bei dem Anbieter angemeldet ist, sollte das tun. Je mehr umso besser!!!
-
steffi, wärst du vielleicht so nett und würdest den Threadtitel ändern? der Titel ist sehr irreführend. Danke dir
-
Ich glaub, das ist der kleinste "Käfig", den ich bis jetzt gesehen habe. :shock:
Das taugt höchstens als Transportbox.
Werd mich wohl auch mal an eine Rezension machen... Ist ja schäbbig sowas.
-
öhm???? ôO
ich würde mal sagen: tolle transportbox
-
Interessant finde ich auch immer das Alter der tierischen Models bei solchen Werbefotos...
Danke an Alle, die eine passende Rezension geschrieben haben
-
Hab meine Rezension auch schon verfasst und eure für hilfreich befunden.
Evtl. hat ja der ein oder andere Lust auch hier mal eine Rezension abzugeben. Dort steh ich bisher allein, denke das dort ein paar mehr Rezensionen nicht schaden können :wink:
-
dieses gehege ist so geräumig wie 7 böcke auf 3qm... aber da scheint es ok zu sein...
kann man sich in diesem forum ENDLICH mal entscheiden wieviel platz so schweine brauchen?
ich dachte immer 1 bock 1qm MINDESTENS... hier schreien alle : gott zu klein... aber in anderen Threads isses ok...
tut mir leid, das versteh ich leider nicht!