Regenbogenbrücke

Herzensschweinchen Wee... Goodbye

Eure Meerschweinchen, die über die Regenbogenbrücke gegangen sind

• Ich bin geschockt und sprachlos.
    Nachdem du so gut drauf warst und es dir sooo viel besser ging,
    hast du dich nun doch auf den Weg gemacht...
    Es tut mir so Leid, dass du früher so leiden musstest.
    Ich wünsche dir, dass es dir dort jetzt viel besser geht.
    Ich werd dich nie vergessen.

• Kleine Wee,
    du hast einen schweren Weg hinter Dir,doch Du hast am Ende das Glück gefunden und Liebe kennengelernt.
    Auch wenn es für Dich nur kurz war,Du bist in mit dem Wissen gegangen das es Menschen gibt die alles für kleine gequälte Wesen wie Dich tun und sie von Herzen lieben!

Hab eine schöne Zeit auf der Regenbogenwiese,friß das grüne Gras,springe und tobe umher mit unseren Engeln dort und schicke denjenigen mal ein Zeichen die Dir das Glück gezeigt haben!
    http://www.smilies.4-user.de

• Es tut mir so leid ...... hab die Geschichte mitverfolgt !

Schön, dass sie wenigstens am Ende ihres Lebens Meeriglück erfahren durfte.

Ich hatte so gehofft, dass es die Kleine schafft! :cry:

Traurige Grüße
    Simone

• Ich habe den Thead erst jetzt gefunden und bin furchtbar traurig und muss weinen...

Kleine Wee es tut mir so leid was diese Menschen mit dir gemachte haben. Du warst so eine süße Maus und ich habe gehofft du würst wieder kräftig und gesund und hast noch ein paar schönen Jahre bei Iias und deiner kleinen Freundin.
    300 km bin ich mit dir gefahren, ein riesigen Berg Heu und 3 Karotten haben uns begleitet. Ich war so froh dich jetzt in guten Händen zu wissen.

Zum Glück könnest du noch für einen kurzen Moment das schönen im Leben genießen. Ich hoffe dort wo du jetzt bist geht es dir gut und du hast schöne kräftige Haare und ein gesundes Bein und kannst mit den Anderen über die immer grüne Wiese laufen und springen..!
    Grüß mir meine Jungs Mocca und Ruby !

• Das tut mir sehr Leid Iias... :cry: Ich hätte es dem kleinen Schweinchen so sehr gewünscht, dass sie noch ein tolles, langes und artgerechtes Leben führen kann... :(

Komm gut an süße Maus. Du hast viel schlimmes erlebt, durftest aber die letzte Zeit in einem tollen Zuhause leben. Viel Spaß auf der Regenbogenwiese Wee...

• Oh nein - das tut mir so leid :(
    Habe es jetzt erst gelesen..
    Hatte ihre Geschichte damals mitverfolgt und hatte mich so gefreut, dass sie bei euch nun ein schönes Leben beginnen konnte.
    Schade dass es nun so kurz war, aber wenigstens war sie am Ende auf jeden Fall glücklicher !
    Kommt gut an, kleine Maus !!! :(

• Das ist so traurig, die Geschichte von Wee hat mich hier sehr berührt, habe auch den anderen Thread mitverfolgt. Wee war ein ganz besonderes Schweinchen, ich hatte mir für sie so sehr gewünscht das sie wieder gesund wird und ein glückliches Schweineleben führen kann. Umso trauriger bin ich nun zu lesen das sie es nicht geschafft hat :cry:

Kleine Wee, dann habe nun zumindest auf der Wiese nach der RBB ein schönes Leben, tolle herum und genieße die unbeschwerte Zeit mit deinen Artgenossen!