Guten Morgen ihr Lieben!
Wir sind zurück von der TÄ und ich bin grad so aufgewühlt das ich euch das alles erzählen muss :O)
Also wir hatten ja heut morgen um 9 uhr nen thermin natürlich war ich schon vorher dort
Sie hat sich eine nach der anderen angeschaut nachdem ich ihr die geschichte erzählt habe . Sie wird mir helfen gegen den B. markt anzugehen :O)))
Es ist wie meine Freundin schon gesagt hat alle haben milben , Daisy nen pilz den die anderen aber noch nicht haben zum glück und die kleine hat ne augenentzündung aber alles in allem halb so schilmm :O)
Und meine Daisy ist so wie es ausschaut wirklich trächtig das müssen wir aber noch weiter beohachten.
Sie haben alle 3 eine spritze bekommen ( fragt mich nicht wie das zeug heißt) ich war so aufgeregt das ich des vergessen habe.
Für Daisy hab ich salbe bekommen die ich auf die kahle stelle machen muss und curly bekommt 3 mal am Tag Augen tropfen .
Der allgemeine zustand meiner babys ist sehr gut und ganz ehrlich ich bin super Happy das nicht mehr ist .
Lg Andrea
http://www.fotos-hochladen.net
übrigens wie ihr oben sehen könnt Daisy auf der kuscheldecke . Sie verlässt diesen Platz nur noch zum futtern grins :O)